Clarity

Das ist mein MakeUp von gestern,

als base auf dem beweglichen Lid habe ich Paintpot Delft verwendet.

Clarity hat eine tolle Farbabgabe, der ist super pigmentiert.

Der Creme d' Nude Lippenstift ist mein erster Cremsesheen. Die Konsistenz ist sooo schön cremig und geschmeidig. Bei der Creme Team LE im März gibt es wieder ein paar limitierte Farben da kauf ich mir bestimmt einen.



Lipstick Creme D Nude, der Kamera Blitz macht mich irgendwie zu rosa...

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir heute "Creme d' Nude" gekauft, ebenfalls mein erster Cremesheen. Ich bin sehr begeistert. Steht dir toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!