bunter Frühlings Look, Tutorial

Tina hat sich ein Tutorial gewünscht mit einem bunten Frühlingslook für kleine Augen.
Alle Farben und Pinsel die ich benutzt habe gibt es noch zu kaufen, wenn ihr den Look nachschminken wollt.
Für kleinere Augen ist es wichtig Pinsel zu haben mit denen man exakt arbeiten kann. Deswegen habe ich diese Pinsel verwendet:
228 ein kleiner Lidschatten Pinsel besonders geeignet für kleinere Flächen
239 ein Lidschatten Pinsel mit schmaler Kante
266 ein abgeschrägter schmaler Pinsel
222 ein Pinsel zum Blenden (kleiner als 217 deswegen besonders gut für kleinere Augen geeignet)

1. Base auftragen (Prep+Prime)

2. im Innenwinkel Bright Sunshine Lidschatten (Pro)

3. in der Mitte des beweglichen Lids Juiced Lidschatten (228 Pinsel)

4. am äußeren Teil des beweglichen Lids Paradicso Lidschatten (228 Pinsel)

5. im Außenwinkel mit der schmalen Kante von dem 239er Post Haste Lidschatten auftragen

6. Sushi Flowder Lidschatten in der Mitte der Lidfalte auftragen (239 Pisel)

7. Teal Pigment auftragen und mit dem Gelb verblenden (228 Pinsel)
wenn euch das zu bunt ist könnt ihr statt dem Teal auch einen rosa Lidschatten benutzen zb. Da Bling

8. am Unterlid in den Innenwinkeln Bright Sunshine auftragen (266 Pinsel)

9. am restlichen Unterlid BIO Green (Pro) auftragen (226 Pinsel)

10. Vanilla als Highlighter unter den Augenbrauen mit dem 222 Pinsel auftragen
11. die Augenbrauen mit Brow Set Clear in Form bringen

12. Prep+Prime Lash
13. für die Waterline verwende ich Eye Khol in Fascinate

14. Wimpern Tuschen (Splashproof Lash)
15. fertig ;-)


Das ist das Endergebnis:




Lipgele Lu-Be-Lu

11 Kommentare:

  1. Tolles Tutorial!
    Ich wünschte ich hätte alle Farben (:
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles AMU und super erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Und so toll bunt!
    Ich glaub ich mach auch mal wieder was buntes die Tage...ich hab so lang schon kein AMU mehr gemacht, ich hab das Gefühl, dass ich das schon komplett verlernt hab.

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaanke Karrie :-D
    Super schön, gefällt mir richtig, richtig gut! Gut, dass ich bald wieder zu MAC komme und gerade viel Geld gespart habe, um halt wieder bei MAC zu kaufen und werd mir wohl so einiges holen^^ Danke,danke,danke,danke,danke ;-)
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. super tut und toll erklärt! :-D
    wie benutzt du eigentlich das silver dusk powder - nur auf den wangen oder auch gelegentlich mit der foundation gemischt? *neugierig*

    AntwortenLöschen
  6. @Telishah: ach irgendwann hast du auch alle :-D hab jetzt viel buntes brauche noch ein paar neutrale Töne

    @xoxox: danke freut mich das es verständlich ist, hab es versucht kurz und bündig zu gestalten

    @Manja: das verlernt man nicht :-D ist wie radfahren ;-) viel Spaß beim Pinseln im Frühling hat man wieder Lust auf solche Farben

    @Milchbaby: Bitteschön! Freut mich wenns dir geholfen hat und viel Spaß beim Shoppen!

    @Kittster: bis jetzt hab ich es nur als Highlighter auf den Wangenknochen, Stirn und Nase benutzt oder unter den Brauen, ob man es mit Foundation mischen kann müsste ich noch probieren
    aber ich denke da kommt der Glitzer nicht mehr so stark raus, darüber aufgetragen ist es sicher intensiver und verändert die Konsistenz der Foundation nicht

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schnelle antwort :-) hab den silver dusk ganz neu und überleg noch was ich damit alles anstellen kann außer klassisch highlighten :-D

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich kreativ. ich bewundere dich für die ruhige hand...

    AntwortenLöschen
  9. @Kittster: für den Körper kannst du es auch verwenden, macht sich ganz toll am Dekolte ;-)

    @royalbee: danke, manchmal zitter ich auch rum ;-) zum glück ist es kein permanent makeup :-D

    AntwortenLöschen
  10. ja ne die sind cool da gibst auch ne kette dazu :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!