Turquoise

Huhu,
für das Makeup gestern hab ich die Dame Edna Palette Wisteria benutzt. Finde die Farbzusammenstellung echt super, der blaue Farbton Wisteria ist auch sehr schön.
Der Eyeliner ist die Fluidline in Turqoise, das ist ein schimmerndes Türkis der war limitiert aber ein mattes türkis gibt es im normalen Sortiment Blue Peep der ist auch sehr schön.


und neue Maccis gabs auch :-D *grins grins*
leere Blush Palette und Refills in Pinch o Peach und Coygirl

6 Kommentare:

  1. Das sieht heute besonders hübsch aus. Nicht zu blau, genau richtig.

    AntwortenLöschen
  2. Pinch o Peach und Coygirl bitte einmal auf die Bäckchen auftragen, bitte. :-D Und natürlich schöne Fotos von machen. ^

    AntwortenLöschen
  3. @Chris, danke mag solche hellblauen töne auch sehr gern

    @Cris, thanks :-)

    @Anonym, pinch o peach gibts schon zu sehen bei meinem Floral Fantasy Look ;-) schreib dann mal dazu wie er dir gefällt, ich find ihn ganz hübsch und dezent
    Coygirl werd ich demnächst testen vielleicht heute noch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie,

    zur Zeit stöbere ich deinen Blog mal komplett durch...wozu so ein Urlaub alles gut sein kann ;-)...

    ich weiß, es ist schon "ein paar Tage her" seit dieser Post erschien, aber kannst Du Dich noch erinnern oder vermuten welchen Nagellack Du hier trägst...ich finde den so wunderschön...

    oder hast Du eine Empfehlung für einen der diesem hier sehr ähnlich ist?

    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!