Heatherette 1

Habt ihr alle GNTM geguckt? Ich hatte gehofft Jessica muss endlich gehen, bin schon sehr gespannt wer ins Finale kommt jetzt müssen wir noch bis Dienstag warten :-(
Gestern habe ich die Heatherette 1 Palette fürs Augen Makeup benutzt. Die türkise Farbe Mood Ring ist einfach wunderschön. Und die pinken Verpackungen der LE sowieso ich finde das war eine der schönsten. Die könnte man schon allein wegen der Verpackung kaufen ^^


Lipglass Sock Hop

auf den Wangen Moon River:

6 Kommentare:

  1. wieder ein tolles amu. auch dein outfit sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, wunschel
    dankeschön :-)
    ich mag momentan türkis Töne voll gern passt auch gut zu rosa

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Jessica irgendwie, finde ihre Zahnlücke so süß.

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild von dir sieht ja richtig süß aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das gefällt mir super, Karrie! Richtig klasse. Muss ich auch mal nachschminken, da ich seit einiger Zeit ja auch das Trio 1 besitze. Juchée!

    AntwortenLöschen
  6. Karrie....einfach WUNDERvoll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!