Pink Split

Gestern habe ich meinen Mineralize Lidschatten Pink Split ausprobiert. Der helle rosa Ton ist sehr hübsch kann man auch gut als dezentes Tages MakeUp tragen. Vielleicht dann den pinken Eyeliner weglassen :-D

Für den Eyeliner habe ich Chromaline in Basic Red und Rich Purple gemischt in einem Verhältnis von ca. 2:1

auf den Wangen Grand Duo Mineralize Blush und den Lippen Girl About Town Lipstick

4 Kommentare:

  1. Klasse Amu und insgesamt mit Klamotten eine schöne Kombi. So wirkst du richtig mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  2. @chris, dankeschön mit der Tupfen Bluse seh ich aus wie 12 *lol* ne die ist echt süß aber durchsichtig hehe

    @Sommernacht, danke süße :-)den Lippenstift find ich super der hält auch ganz lang
    pink ist eifach toll :-D

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön Karrie...und das Oberteil dazu sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!