Creme de Violet

Es war wieder einmal Zeit für lila diesmal kombiniert mit grau/silber.

Auf dem beweglichen Lid habe ich Creme de Violet aufgetragen mit dem 239 Brush. Direkt in der Lidfalte Hepcat mit dem 219 Brush. Vellum im Innenwinkel und Electra oberhalb der Lidfalte mit dem 217 Blending Brush. Unterhalb der Augenbraue habe ich wieder mit dem Lidschatten Vanilla gehighlightet. Der Eyeliner ist die Chromaline in Rich Purple mit dem 208 Brush aufgetragen, in der Waterline dazu passend der Khol in Violet Underground.

MAC Lipstick Up the Amp

Auf den Wangen: Mineralize Blush Gentle

11 Kommentare:

  1. Interessant wie schön der Up the Amp bei dir rauskommt. Bei mir sah der aus wie Nuttenlila, bei dir ist es ein echt schönes Pink...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sisa auch schon unterwegs Samstag morgen?
    Vielleicht liegts an der Hautfarbe, deckend hellrosa Lippis wie zb. Saint Germain sehen bei dunkler Haut auch nicht so ideal aus.
    Lila ist bei mir etwas heikel aber der Up the Amp ist noch gut tragbar kommt auf den Lippen gar nicht so krass raus.

    AntwortenLöschen
  3. I love your eyeliners and yours make up and your dress stile.

    AntwortenLöschen
  4. @Sommernacht, cerezah, liest gerade
    Danke euch Dreien!

    @Blanca, thank you that makes me happy ;-) The MAC Chromalines are really great! I have all colors.

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow
    das gefällt mir echt gut!
    so saftig!

    AntwortenLöschen
  6. @tonya, danke saftig hat auch noch keiner gesagt :-D

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde es schon so=)
    das erinnert mich an himbeeren, die farbe creme de violet
    findest du nicht?

    AntwortenLöschen
  8. oh echt ne ein himbeeren hab ich dabei noch nie gedacht hab aber auch schon lange keine mehr gegessen, das letzte mal bei oma im garten ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!