grün-lila Look, Fig1

Eine etwas ungewöhnliche Kombi lila-hellgrün. Ich wollte es einfach mal ausprobieren :-D
Den hellgrünen Eyeliner hab ich mir selbst gemischt mit MAC Chromaline in Pure White, Landscape Green und Primary Yellow. In einem Verhältnis zu etwa 3:1:1, von grün und gelb hab ich nur ganz wenig genommen damit es nicht zu dunkel wird und zu dem Juxt Lidschatten passt.
Den hellgrünen Chromaline hab ich dann am Oberlid und auf der Waterline aufgetragen.


Lip Lacquer Poco Pink

Auf den Wangen: Pro Blush Magenta und Sheersheen Powder Silver Aura

Ich liebe lange Flatterkleider, da kann man so schön damit spielen ^^

7 Kommentare:

  1. Ausnahmsweise gefällt mir das AMU nicht - du siehst mit dem grünen Eyeliner irgendwie "untot" aus ^^ und er beisst sich mit deiner tollen Augenfarbe - sorry, nicht böse gemeint.
    Aber Daumen hoch für deine Experimentierfreudigkeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja es sieht teilweise etwas nach Zombie aus :-D ich hab eins da schau ich so nach oben das sieht echt aus wie aus dem Horror Film *lol*
    auf den Fotos kommt das Hellgrün auch etwas mehr raus in echt wars nicht so auffällig, mein Freund ist jedenfalls nicht erschrocken ^^
    das nächste mal mach ich besser lila Liner dazu
    auf den AMU Detail fotos find ichs aber ganz cool

    AntwortenLöschen
  3. dann bin ich gespannt was du morgen sagst, da kommt was in orange :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Orange - da bin ich echt gespannt - das stell ich mir bei deinem Typ sehr gut vor. Ich muss jetzt endlich das lila-gold AMU nachschminken, bin die Tage noch nicht dazu gekommen *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Really nice dress.
    And I love the color of your make up.

    Xx.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das AMU ganz gerne, aber der Blush-Ton gefällt mir an dir gar nicht

    AntwortenLöschen
  7. @Glitzen, naja orange ist eigentlich gar nicht meine Farbe, muss ich auch aufpassen nicht krank auszusehen :-D na dann aber mal los jetzt muss du das aber schon nachschminken ^^

    @Priscilla,thank you!

    @Madina, oh echt grade der Blush, hab extra viel raufgemacht weil mir die Farbe so gefällt *lol*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!