Orange Warrior

Inspiriert von der MAC Style Warriors LE habe ich gestern ein MakeUp in Orange-Gelb-Braun gemacht. Orange ist eigentlich nicht soooo meine Farbe ich hoffe es sieht trotzdem halbwegs okay aus. Den orange farbenen Lidschatten sieht man fast nur bei geschlossenen Augen, deswegen ist der Lidschatten ganz tragbar finde ich.
Auf meine Style Warrior Sachen warte ich noch, ich habe bestellt: die Lustre Drops in Sun Rush, Pink Rebel und den Bright Future Lidschatten.


Auf den Wangen: Iridescent Powder Golden Bronze, Auf den Lippen: Lipstick Electro
Ich habe versucht ein bisschen Krieger Like dazustehen hat aber nicht ganz so geklappt ^^

9 Kommentare:

  1. Du hast nicht zu viel versprochen - absolut GEIL - ich finde, Orange steht dir ausgezeichnet. V.a. in Kombination mit dem Lippie super gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe.

    Really looks good on you.
    Forgive my bad deutsch, i'm still learning.

    Xx.

    AntwortenLöschen
  3. Den orangen Lidschatten finde ich ok, dafür siehst du durch den Lippie irgendwie kränkelnd aus statt so strahlend wie sonst.
    Mag aber auch sein, dass das nur am Licht liegt :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Glitzchen, orange ist jetzt doch nicht so schlimm wie ich dachte... mir gefällt der Lidschatten jetzt doch ganz gut
    orange und braun sind eigentlich die einzigen Farben die ich nicht so mag

    @Priscilla,
    Danke :-) Dein Deutsch ist schon sehr gut ;-)

    @Anonym, ich seh etwas weiß aus vielleicht deswegen? Die Bilder ohne Blitz wurden alle so unscharf ^^
    orange ist wohl auch nicht so wirklich vorteilhaft für mich deswegen trag ichs auch nur sehr selten

    @alipopof, thank you!

    AntwortenLöschen
  5. Schlagt mich, haut mich oder was auch immer... ;-) aber mir hat das AMU gestern ein bissi besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  6. great job on the make-up.looks fab!


    justbuit.blogspot.com

    bisous
    annabu

    AntwortenLöschen
  7. wow toll! ich will das auch so gut können!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und tolle Figur! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!