Bright Future

Ein MakeUp mit ein einigen von den MAC Produkten aus der Style Warrior Le.

Auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel hab ich den Bright Future Lidschatten aufgetragen, er deckt gut und ist einfach in der Handhabung Chrome Yellow ist nicht so leicht zu verarbeiten finde ich. Am Außenwinkel ist Fig 1 und als Highlighter Nylon. Am Unterlid habe ich die Solar Bits in Scatterrays mit Mixing Medium besser haltbar gemacht die Konsistenz ist etwas grober als bei Pigmenten.

MAC Lipglass Fierce&Fabulous

Auf den wangen: Lustre Drops Sun Rush

1 Kommentar:

  1. It really looks great. I'm trying hard to let a message in germany, but
    meine deutsch ist kaputt, and it just don't work it.

    Love the lipglass.

    Xx.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!