Samstag, 1. August 2009

MAC Colour Craft Promo Look

Nicht erschrecken :-D Ist etwas verrückt diesmal.
Ich habe den MAC Promo Look von der Colour Craft LE nachgeschminkt, die Fotos von MAC könnt ihr auf Facebook sehen. Wenn ihr euch das Album anseht könnt ihr eine Palette von Ben Nye erkennen, es macht den Anschein als hätte MAC selbst nicht mal ausschließlich ihre Produkte benutzt. Jedenfalls hab ich es geschafft den Look mit MAC zu schminken. Es war ein bisschen schwierig da ich gar nicht so viel Platz habe zum Malen weil mein Haaransatz relativ früh anfängt, ist deswegen vielleicht etwas kleiner ausgefallen. Ich hoffe man kann dennoch die Ähnlichkeit deutlich erkennen.
Viel Spaß beim Bilder gucken, klickt einfach drauf dann werden sie größer.





mein Colour Craft Face Chart

Die meisten Produkte sind aus dem MAC Pro Sortiment, ihr könnt alles noch kaufen was ich für den Look benutzt habe.


Auf den Lippen habe ich 3 verschiedene Lippenstifte, außen Fusion Pink, in der Lippenmitte Neon Orange und als Highlight Tanarama. Und als Liner Lip Pencil Cherry.

Kommentare:

  1. Der Hammer!
    Wie lange hat das gedauert?

    AntwortenLöschen
  2. Super schöööön :D

    Am besten find ich die Ohrringe in deinen Haaren :D :D

    AntwortenLöschen
  3. ah...in Dougkas ist eine Frau auf einem Plakat genauso geschminkt!
    Richtig Crazy.Ich finds Hammer !

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut spitzenmäßig aus. Erinnert mich an Blütenfeen.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich fantastisch aus ^O^ ^.-

    AntwortenLöschen
  6. die umsetzung ist gut gelungen, vielleicht machst du ja nun öfters etwas - wie nanntest du es gleich? - verrückteres! ich würde das begrüßen, zumal du viel künstlerisches potential in dir hast.

    AntwortenLöschen
  7. Hammer - das hat Cosmopolitan-Niveau, Karrie!!!
    Sowohl von der künstlerischen als auch der fotografischen Umsetzung hab ich noch nichs Besseres gesehen! Einsame Spitze!!!!!
    Dein Profil ist der Oberhammer, du hast die PERFEKTE Nase!

    AntwortenLöschen
  8. Krass.. aber sehr geil. Einsame Spitze, liebe Karrie =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich finde es perfekt umgesetzt und supergutgelungen. Ich finde du solltest nun jeden Promolook nachschminken, das würde deinen Blog um eine tolle neue MAC-Kategrie erweiteren :)

    LG, Mara <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessanter "Haarschmuck". ;-)

    Die Idee & Umsetzung ist toll und KREATIV! :D

    AntwortenLöschen
  11. wow so viele Kommentare, danke an alle!

    @Gaja, ich hab gar nicht auf die Uhr geschaut aber sicher länger als 1 stunde, die ganzen Linien zu zeichnen hat sehr lange gedauert... das ausmalen ging dann relativ flott

    @Nadinsche, eine neue Art Ohrringe zu tragen, vielleicht wirds ja Trend :-D

    @Paula, oh wie cool ich wusste gar nicht dass die da auch so geschminkt waren würde gern Bilder davon sehen

    @Lilly und Mara, danke wenn wieder ein schöner promo look kommt werd ich den mit sicherheit wieder nachmachen, es hat wahnsinnig viel spaß gemacht!

    @Glitzchen, das ist auch meinem Freund zu verdanken er hat mir den Fotograf gemacht :-D
    danke meine Nase ist sogar echt :-D

    @Chamy, irgendwas musste in die Haare :-D und so viel Knöpfe wie die Frau auf dem Promi Foto hatte ich leider nicht ^^

    @ebvata, thanks :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Paula, ach blödsinn ich dachte du meinst die maccinen :-D

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ist besser als das Original. Könntest Du glatt damit deinen eigenen Contest gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  14. finde die umsetzung auch sehr gelungen. :D sieht echt toll aus!!! der look, der schmuck und das drumherum, einfach alles stimmig und gefällt mir ausgesprochen gut. :)
    was ich aber nicht ganz verstehe, wieso nimmst du nicht die vielen promo looks als inspirationsquelle und versuchst daraus was eigenes "verrücktes" zu kreieren? das macht auch wahnsinnig viel spass. ;) da musst du dann auch nicht auf den nächsten aussergewöhnlichen promo look zum nachschminken warten... ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow Karrie...einfach nur wow
    *applaus*
    :)
    Illyriah

    AntwortenLöschen
  16. Sehr geil, Süße! Das hat bestimmt Stuuunden gedauert :D

    Übrigens, ich hab dich getaggt ;)

    AntwortenLöschen
  17. @Vermillion, ja seid froh dass ich nicht mitmache :-D

    @Nyota, Es ist grade die Herausvorderung etwas nachzuschminken, sonst muss ich mir eh immer etwas selbst ausdenken. Da werden es nicht ganz soooooo extreme makeups weil ich will damiit noch rausgehen, hab natürlich auch nicht immer die Zeit etwas derart aufwendiges zu machen. Deswegen ist es mir recht das nur alle paar monate zu machen :-D

    @Illyriah, danke :-D

    @Big Sunshine, meine 10 Lieblings Lidschatten... das wird schwer :-D

    AntwortenLöschen
  18. :) das kann ich auch verstehen. man kann ja schwer so im alltag herumlaufen. ausser man geht auf eine tolle party, konzert oder so. dann würd ich das auf jeden fall machen und so "extrem" rausgehen. ;)

    wie schon jemand vorher geschrieben hat, ich finde auch, du solltest sowas verrücktes öfters machen. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wow you did an amazing job!

    The palette MAC used as we could see on facebook is not Kryolan it's Ben Nye.

    AntwortenLöschen
  20. thank you for the information! i don't know Ben Nye, the Logo on the colours looked like Kryolan

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich Dein bisher bester Look!
    Absolut spitzenklasse gearbeitet.
    Du hast aber auch so ein schönes Gesicht mit dem Du so etwas machen kannst ohne dass es Dich entstellt. Nein, es sieht nämlich sehr künstlerisch aus - eben Make up art.
    Sehr schön Karrie!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ivana,
    dankeschön :-)
    Vielleicht ist es auch so gut geworden weil mein Freund schöne Fotos gemacht hat :-D Da sehen die Farben gleich viel besser aus.
    Ja uns entstellt nichts :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin