MAC Glitter Eye Liner Swatches

MAC Glitter Eye Liner Swatches

Blitzed, Divine Lime, Girl Groove

Glamourgold, Glitterpuss, Her Glitz

Kitty Power, Lime Dandy, Oxidate

Peacocky, Pewterpink, Saucepot

Spunsilver

alle LE= limited Edition

5 Kommentare:

  1. Pewterpink ist mein liebstes!! sieht einfach toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Girl Groove & Her Glitz
    my lovely glitter liners:))

    AntwortenLöschen
  3. @Kuhlchikk, der bunte Glitzer ist toll

    @Ebvata, i love all Glitter Eyeliners :-D

    @Chrissi, ein paar sind sich relativ ähnlich aber ich muss irgendwie immer alle haben :-D, schade dass es die nur bei le's gibt weil die sind praktisch, ist nicht ganz so kompliziert wie losen Glitzer zu verwenden

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja losen Glitzer zu verwende finde ich auch sehr schwer.Aber in der Hinsicht habe ich sowieso zwei linke Hände.Bin schon froh wenn ich einmal pro Monat eine Lidstrich hinbekommen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!