Donnerstag, 13. August 2009

MAC Paint Pot Swatches

MAC Paint Pot Swatches

Blackground, Bare Study, Delft

Soft Ochre, Rollickin' (LE), Otherwordly (LE)

Pharaoh (LE), Chilled on Ice (LE), Dangerous Cuvee (LE)

Nubile (LE), Treasure Hunt (LE), Genuine Treasure (LE)

Imaginary (LE), Pure Creation (LE), Hyperviolet (LE)

Rubenesque
LE=Limited Edition

Kommentare:

  1. Die dritte Farbe finde ich total schön, schön knallig für den Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Den Soft Ochre hab ich auch und benutze seither nichts anderes mehr als Base. Die Konsistenz und das Tragegefühl sind optimal für meine trockenen Lider. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Miezekatze, ja und drüber ein türkiser Lidschatten das ist ein Traum, schade dass die Besten Farben immer LE sind...

    @Schminkmädchen, irgendwie nehme ich lieber die Prep+Prime :-D weiß auch nicht da kann man besser blenden
    ich wechsel immer ein wenig ab hab mich noch nicht so entschieden was besser ist ^^

    AntwortenLöschen
  4. hab schon 2 paint pots bin total hin uns weg aber die richtig schönen farben gibt es immer nur als le und endweder war ich noch nicht auf dem mac trip oder hab die le´s verpasst
    schade weil bin echt süchtig nach diesem sch***

    AntwortenLöschen
  5. dann solltest du bei der Posh Paradise zuschlagen :-D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin