Gold Cat, Style Black Look


Das ist mein zweiter Look zur MAC Style Black LE "Gold Cat". Leider sieht man den goldenen Glitzer auf den Augen und Lippen kaum das ist immer so schwer zu fotografieren :-( das funkelt in Echt total schön.
Der Mineralize Lidschatten Gilt by Association hat sich super auftragen lassen, die Textur von dem Glitter ist ähnlich wie bei Cinderfella recht fein. Als Base habe ich wieder den Painpot Blackground benutzt.
Ein Look mit Young Punk und dem Lipstick Night Violet ist noch in Planung... und vielleicht mach ich auch noch etwas alltagstaugliches.


Auf den Lippen: Mattene Lipstick Midnight Media mit selbst gemischtem Gloss (Lipglass Clear, Pigment Gold und Glitter Gold)

Auf den Wangen: Pigmente Vanilla und Gold
Auf den Nägeln: Seriously Hip


6 Kommentare:

  1. das amu ist super... ich hätte nur die wangen etwas anders betont.. vll rosa mit gold oder so. LG

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja ich hatte da gold pigment mit vanilla gemischt und blöderweise sah es auf den fotos aus wie schwarz ich hab keine ahnung wieso ^^
    beim mischen wars noch gold sehr seltsam :-D

    AntwortenLöschen
  3. ja also mit den wangen würde ich mich dazu anschließen..auf den bildern ist die farbe nicht so gut geworden..
    aber klasse idee
    golden look=)

    AntwortenLöschen
  4. lol ja das Pigment hat mich total verarscht
    wenn das Licht nicht direkt raufscheint siehts so dunkel aus
    also merkt euch benutzt das Gold Pigment nicht als Blush :-D
    blöderweise hab ich keinen richtigen goldenen Blush sowas sollte mac mal machen

    AntwortenLöschen
  5. eventuell müsst ihr da bei der beleuchtung 'feintunen', damit die farben wirklich so rauskommen, wie sie in echt aussehen. da ist IMMER der fotograf schuld ;-) ggf. verpügeln :-P das mache ich it meinem auch.
    der look hat was von cleopatra, gold steht dir gut. allerdings finde ich die zacken ein bißchen zu hart, aber man gewöhnt sich dran.

    AntwortenLöschen
  6. ich werds dem Fotografen sagen und hol schon mal meinen Schlagring raus :-D
    aber das sah in Echt teilweise auch so seltsam aus je nachdem wie das Licht grade raufgefallen ist komische Geschichte...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!