MAC Eyeshadow Swatches: Violet

MAC Eyeshadow Swatches: Violet

Digit (d/c), Beautyful Iris, Spot Colour (LE), Cavort (LE)

In the Gallery (LE), Dovefeather (d/c), Well Finished (LE), Fashion Groupie (LE)

Lotusland (LE), Floral Fantasy (LE), Stars 'N' Rockets, Creme de Violet

Red Violet (d/c), Dame's Desire (LE), Modern Heir (LE), Vibrant Grape (PRO)

Hepcat, Plum Dressing, Cranberry, Star Violet

Nocturnelle, Fig 1, Satellite Dreams, Top Hat (LE)

Purple Haze, Parfait Amour, Thunder (LE), Poison Pen (d/c)

Tailored, Indian Ink (PRO), Smoke Ring (LE), Nearly Night (LE)

Prankster (LE), Cassette (LE), Altered State (LE)

PRO=im MAC Pro Sortiment erhältlich
LE=limited Edition (inklusive LE Paletten)
d/c=discontinued aus dem Sortiment genommen

2 Kommentare:

  1. Weißt du zufällig, wie lange der "Dovefeather" schon aus dem Sortiment genommen ist? Ich hätte den so gerne. Vielleicht habe ich ja noch Glück und finde den in Köln!?
    Vielen Dank schonmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon länger her! Ich glaube die chancen das du den noch wo in einem store findest sind gleich null.
    Ich hab den von ebay, als ich den wollte war er leider auch schon d/c ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!