MAC PRO Process Colour Collection

Auf der MAC Pro Homepage ist die Process Colour Collection schon online. Das Pro Sortiment wird um neue Farben erweitert, die Produkte werden also permanent in den Pro Stores erhältlich sein.
Bei den Pigmenten, Chromalines, Paint Sticks, Chromacakes und Micronized Airbrush Formula gibt es 2 komplett neue Farben Process Magenta und Hi-Def Cyan.

Ich werde mir davon sicher die 2 Chromalines in Process Magenta und Hi Def Cyan holen bei den Pigmenten bin ich mir noch nicht sicher, werde dann Swatches posten wenn ich welche von den neuen Farben habe.

Chromaline Primary Yellow und Black Black:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!