MAC Magic, Mirth&Mischief Lipsticks

Aus der MAC Magic, Mirth&Mischief LE haben mir die beiden Pink Töne Utter Fun und Total Wow am besten gefallen.
Utter Fun ist ein knalliger Pink Ton, und obwhl das Finish Lustre ist wird die Farbe total gut deckend. Der Lippenstift ist schön cremig und angenehm auf den Lippen.

Total Wow! sieht in der Verpackung viel dunkler aus als aufgetragen. Durch das Glaze Finish ist er sehr transparent auf den Lippen. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen es ist ein dunkler Pink- bzw. Beerenton.

3 Kommentare:

  1. Ui Karrie danke für die Swatchs genau die zwei die mir gefallen :D
    Utter Fun ist sehr schön, der wirds bei mir werden :D
    Total Wow find ich nicht mehr soo toll hab gehofft das er auf den Lippen auch dunkler wär.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Swatches.
    Total Wow sieht nach *HABENMUSS* aus, der wirds bei mir wohl werden. Evtl. auch der Surprise me.

    AntwortenLöschen
  3. @jenny, utter fun musst du haben! der total wow ist schon sehr transparent

    @Bluebell, Suprise me hab ich ausgelassen :-D ich glaube der steht mir nicht so aber total wow kann man zu vielem kombinieren

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!