MAC Lipglass Florabundance

Das MAC Lipglass Florabundance ist im fixen Sortiment und auch online erhältlich. Es ist ein deckender, cremiger beige Ton mit einem leichten Hauch Pfirsich. Daher wirkt die Farbe etwas lebendiger als ein reines Beige. Gefällt mir sehr gut, ich habe schon länger ein deckendes nude Gloss gesucht.

6 Kommentare:

  1. Schöne Farbe,könntest du mir auch einen Nude Lippenstift von Mac empfehlen ?
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karrie :) dieser lipgloss ist auch einer meiner absoluten Lieblinge :))

    AntwortenLöschen
  3. @Beautybine, ja sicher :-) ich mag Creme d' Nude am Liebsten, der ist von der Farbe her so ähnlich wie dieses Gloss!

    @Nadine, ich finds super das die farbe gut deckt, durchsichtige glosse mag ich nicht so
    wegen C-Thru überleg ich noch aber der reicht erstmal :-D

    AntwortenLöschen
  4. Du benutzt doch das Prep+Prime fürs Gesicht, oder? Inwiefern wirkt das denn? bzw was bewirkt es ? :D

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn mir gestern nochmal am Counter richtig angeschaut und entschieden dass ich ihn mir noch in diesem Jahr holen muss. Er hat eine tolle Farbe und da er auch noch ordentlich deckt müsste er perfekt passen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Nadine, ich mach mal demnächst ein Review dazu! Ich finde man merkt keinen großartigen Effekt!

    @2espresso, erfolgreich angefixt :-D der ist aber echt super. Deckende Glosse findet man leider recht schwer.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!