Beauty Marked

Heute gibt es ein etwas extravaganteres MakeUp :-) Frau Brit hat sich außerdem schon lange ein AMU mit Beauty Marked gewünscht, ich hoffe es gefällt dir. Man kann die Farben natürlich auch dezenter auftragen, damit es nicht so dunkel wird.
Beauty Marked hat rote Glitter Partikel, deswegen habe ich den Chromaline in Basic Red als Base verwendet damit der Glitter besser zur Geltung kommt.

Augen MakeUp: Im Außenwinkel und am Unterlid tragt ihr eine rote Base auf, dann wird Beauty Marked darüber aufgetupft. Aufs bewegliche Lid kommt Smoke&Diamonds und in den Innenwinkel ein rosa Lidschatten. Für mehr Ausdruck habe ich mir halbe Eye Lashes auf den äußeren Wimpernkranz aufgeklebt.

Auf den Lippen: Lipstick Racy
Auf den Wangen: Blush Frankly Scarlet und Iridescent Powder Silver Dusk

8 Kommentare:

  1. Superschönes AMU, gefällt mir sehr..

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dinchen, dankeschön :-)

    Hanabi, ja heute bin ich etwas düster unterwegs :-D

    AntwortenLöschen
  3. Egal weclhes AMU - du siehst immer gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, wie immer :-)

    Es tut mir sehr Leid, Karrie, aber ich muss dir den Kreativ-Blogger-Award verleihen :-D Ja, du hattest ihn schon, aber deinen Blog zähle ich einfach zu den allerbesten! Konnte dich nicht aussen vor lassen ;-)

    http://2.bp.blogspot.com/_NOFCHNKmoSo/SvLx2hSTgkI/AAAAAAAAAZo/-2waivNZBwY/s1600-h/Award.jpg

    AntwortenLöschen
  5. @Bluebell, Vermilion, Nysa dankeschön!

    @Dalayia, danke das du an mich gedacht hast! das ist lieb :-) freut mich

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!