Weihnachtslooks: Gold

In dem 2. Teil meiner Weihnachtslooks Serie geht es um "Gold". Das natürlich perfekt zu Weihnachten passt. Dazu habe ich 3 verschiedene Looks mit goldenem Augen Make-Up rausgesucht von dezent bis glamourös.

Augen: Rosa und metallisches Gold, Lippen: Rosa, Wangen: schimmerndes Rosa


Augen: beige-gold und goldener Glittereyeliner, Lippen: Rot, Wangen: schimmerndes Gold


Augen: Gold und Copper, Lippen: Hellbraun, Wangen: Bronzer

5 Kommentare:

  1. Das erste AMU finde ich besonder schön :-) aber die anderen sehen natürlich auch toll aus.

    Das sind tolle Weihnachtslooks.

    AntwortenLöschen
  2. @lhino, danke das ist auch mein Fav :-)

    @graphology, danke :-D

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui echt sehr edel.
    mir gefällt auch das erste am besten!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und zweite Amu finde ich total schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!