Green Smokey Eyes Tutorial Abend MakeUp für Lu

Lu hat sich von mir ein Abend MakeUp für sich gewünscht. Also Lu viel Spaß beim nachschminken!

Man braucht:
*Base (zb. Prep+Prime)
*hellgrüner Lidschatten (zb. Pigment Golder's Green)
*dunkelgrünen Lidschaten (zb. Humid)
*schwarzen Lidschatten (zb. Black Tied)
*einen beigen Lidschatten zum blenden (zb. Naked Lunch)
*schwarzen Eyeliner
*Wimperntusche

1. Base aufs gesamte Lid auftragen
2. das Hellgrün bis zur Lidmitte auftupfen, dann bröselt es weniger


3. das Dunkelgrün von der Lidmitte bis außen auftragen, so weit wie für eure Augenform vorteilhaft ist und gut mit dem hellgrün verblenden



4. damit es auch ''smokey'' wird habe ich außen noch mit einem fluffigen Pinsel (zb. 217 von MAC) schwarzen Lidschatten aufgetragen
5. als kleine Besonderheit machen wir auch am Unterlid einen Listrich, mit dem 266er trage ich schwarzen Lidschatten spitz auslaufend nach außen auf
auf dem restlichen Unterlid wird Humid aufgetragen

6. zum Blenden und Highlighten trage ich noch mit dem 217er Naked Lunch Lidschatten unter den Augenbrauen auf

7. am Schluss fehlt nur noch der schwarze Eyeliner auf dem oberen Lid und auf der Waterline
nach dem Wimpern tuschen sind wir auch schon fertig


So sieht das Endergebnis aus:


Für die Lippen und die Wangen hab ich nur etwas dezentes in Nude Farben benutzt.

Naked Frost Lipglass

PRO Chromaline

Hallöchen,
es gibt von MAC Pro neue Gel Eyeliner / Bases, Chromaline.
Sie sind mit Fluidline vergleichbar nur größer, in den Chromaline sind 5g enthalten, die Döschen sind so groß wie Paintpots. Man kann sie als Eyeliner, Base, für Bodypainting und so gut wie alles andere benutzen.
Einige Farben darf man nicht auf den Lippen anwenden: Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red, Rich Purple, Lanscape Green.

Ein Augen Makeup damit wird die nächsten Tage noch folgen... Hab schon eine Idee :-)

Die Vorteile:

*wasserfest, wischfest
*farbintensiv
*vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
*geschmeidige Konsistenz
*große Menge wenn man sie als Eyeliner nutzt

Pure White, Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red
Lanscape Green, Rich Purple, Marine Ultra, Black Black


Ich habe euch auch gleich swatches gemacht, die Farben ließen sich alle super einfach auftragen. Die Konstistenz ist sehr angenehm weich und geschmeidig. Wie man sieht ist das Ergebnis auch sehr deckend, ich habe nur gaaaanz wenig Farbe benutzt.