PRO Chromaline

Hallöchen,
es gibt von MAC Pro neue Gel Eyeliner / Bases, Chromaline.
Sie sind mit Fluidline vergleichbar nur größer, in den Chromaline sind 5g enthalten, die Döschen sind so groß wie Paintpots. Man kann sie als Eyeliner, Base, für Bodypainting und so gut wie alles andere benutzen.
Einige Farben darf man nicht auf den Lippen anwenden: Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red, Rich Purple, Lanscape Green.

Ein Augen Makeup damit wird die nächsten Tage noch folgen... Hab schon eine Idee :-)

Die Vorteile:

*wasserfest, wischfest
*farbintensiv
*vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
*geschmeidige Konsistenz
*große Menge wenn man sie als Eyeliner nutzt

Pure White, Primary Yellow, Genuine Orange, Basic Red
Lanscape Green, Rich Purple, Marine Ultra, Black Black


Ich habe euch auch gleich swatches gemacht, die Farben ließen sich alle super einfach auftragen. Die Konstistenz ist sehr angenehm weich und geschmeidig. Wie man sieht ist das Ergebnis auch sehr deckend, ich habe nur gaaaanz wenig Farbe benutzt.

Kommentare:

  1. Ui, die sind ja echt toll.
    Vielleicht kann ich ja den blauen für das "Nile"-Make-Up verwenden. Einen Versuch wäre es ja wert..

    AntwortenLöschen
  2. ja der blaue würde da gut dazu passen
    in Deutschland gibts die leider noch gar nicht, aber bald

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann sag' doch einfach Bescheid, wenn's die gibt, ich schau' dann, dass ich einen davon besorge. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!