Dianne Brill Lipsticks, Lip Primer

Dianne Brill Lipsticks, Lip Primer


Die Dianne Brill Lippenstifte sind in einer rosa farbenern Karton Schachtel verpackt, und ein kleines Zettelchen mit einer Botschaft ist mit dabei. Die Lippenstifthülse ist mit der Dianne Brill Unterschrift bedruckt. Der Geruch und Geschmack der Lippenstifte ist leicht süßlich und sie fühlen sich angenehm auf den Lippen an, man kann damit auch ohne Probleme eine Kleinigkeit essen und die Farbe hält trotzdem noch gut. Der Inhalt sind 4,5 Gramm und sie kosten je ca. 27 Euro. Ich finde die Lippenstifte sind genauso wie die Dianne Brill Glosse eine besonders süße Geschenk Idee.

DB Pink ist ein schöner Rosenholz Ton, ein natürliches Rosa mit silberen Schimmer Partikeln.

Sterling Neglige schimmert in Silber.

Der Full Moon Kiss Lip Primer ist einer meiner Favoriten von den ganzen Dianne Brill Produkten. Viele Primer trocknen die Lippen aus, bei dem ist das nicht der Fall er fühlt sich total weich und angenehm an, könnte man auch als Lippenpflege tragen. Wenn ihr also Probleme mit trockenen Lippen habt solltet ihr den mal versuchen. Der Primer lässt die Lippen außerem praller und glatter erscheinen, vor allem bei meiner Oberlippe ist es mir aufgefallen die sonst sehr schmal ist. Insgesamt finde ich der Primer sorgt für schöne glatte Lippen und macht den Lippenstift natürlich auch haltbarer. Bei den Swatches von den Lippenstiften habe ich ihn benutzt. Die Farbe ist Beige aber auf den Lippen sieht er transparent aus.
In dem Primer sind die Vitamine A, C und E enthalten und geheime Inhaltsstoffe aus der Raumfahrt... was auch immer was sein mag :-) Die 15ml Tube kostet ca. 32 Euro.



Must Haves:
Der Lippenstift in Sterling Neglige, so eine Farbe findet man nicht überall der Silber Schimmer ist toll. Und der Lip Primer hat mich bei meinen trockenen Lippen wirklich überzeugt.

5 Kommentare:

  1. Wow, der Lippenstift von Dianne Brill (Rosenholz) sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry aber da sit ja wohl klar,dass Du die DB Produkte größtenteils positiv(er) bewertest weil Du sie ja umsonst bekommen hast und die Marke eine gute PR will!!!Und mit Dir haben die eine günstige und stupid einfache Methode gefunden um ihre Sachen zu vermarkten da das Geschäft wohl nicht läuft.MAC hat sowas komischerweise nicht nötig oder hast Du von denen auch was zum ausprobieren/kommentieren bekommen?Bleib Dir selbst treu!MFG

    AntwortenLöschen
  3. @Lisa, die Farbe finde ich auch sehr gelungen hatte etwas in der Art noch gar nicht

    @Anonym, wenn mir etwas gefällt schreibe ich das auch und die Sachen sind einfach qualitativ sehr gut was man bei dem Preis eigentlich auch erwartet
    und ich denke die Bilder sprechen ja auch für sich
    ich hatte nichts zu meckern Textur und Haltbarkeit ist super was soll ich da negatives schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Waaas, ich will auch gratis Dianne Brill Sachen =D Wo hast du die her, he he?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur vor den Dianne Brill Lippenstiften warnen - die werden sehr schnell kaputt: http://goettinderfinsternis.blogspot.com/2010/08/dianne-brill-lippenstifte-fail.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!