Bloggin’ Around the Christmas Tree: Türchen 20

Wie die Zeit vergeht, Anfang Dezember schien es noch ewig zu dauern bis mein Türchen die Nummer 20 an der Reihe ist, aber jetzt bin ich froh schon alles verpackt und vorbereitet zu haben.
Neben dem MacKarrie Adventskalender mache ich heute auch bei Bloggin' Around the Christmas Tree mit, für euch gibt es hier also gleich zwei Türchen zu öffnen.

Außerdem findet ihr das zweite Bloggin' Around the Christmas Tree Türchen 20 bei Moppisblog.
Die Türchen 21 sind morgen bei Beautybutterflies und Chikarina an der Reihe.

Das Gewinnpaket enthält:
  • MAC Penultimate Eye Liner Rapidblack Wonder Woman Edition
  • The Balm Sexy Mama Anti-Shine Translucent Powder
  • Look Special Effect Green Changer Nagellack
  • China Glaze Techno Nagellack 
Das Gewinnspiel ist offen für alle mit einer Lieferadresse in Österreich und Deutschland. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird nach Weihnachten von mir verschickt. Endet heute um Mitternacht.
BlogginAroundTheChristmasTreeTürchen20

Kommentare:

  1. Ein bestimmtes Makeup hab ich noch nicht geplant aber auf den Nägeln plane ich einen goldenen Lack mit grünen oder roten Nagelspitzen, mal gucken ob ich das hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal ich werde an Heiligabend eine etwas hellere Version von meinem Weihnachtsessen-MU machen (http://purple-sensations.blogspot.de/2012/12/fotn-weihnachtsessen-mit-der-praxis_13.html). Dazu meinen neuen Lippenstift von MAC, den Lustering.
    Die Nägel weiß ich noch nicht genau. Ich lege mich da nicht so auf Weihnachtsfarben. Momentan bin ich mitten in einer Nailart-Challenge und es sind Streifen dran. Ich will auf jeden Fall einer meiner Kiko-Holo-LAcke verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal ich werde Leading Lady tragen, oder Beyond Cozy. Make Up wird nicht so viel anders sein als sonst..

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich mich an Weihnachten schminken werde. Vllt etwas edler und schlichter als sonst. Mal sehen! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache glitzerige Smoky Eyes und Glitzerlack, kiiitschig und so <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nichts geplant, werde aber morgen meinen Koffer packen und mir dann etwas schönes zurecht legen - kann ja nicht meinen ganzen Bestand mitnehmen :-) Nägel werden dann passend dazu lackiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich wollte rote Lippen tragen und dazu müde Augen aber mit ein paar lashes. Eventuell lackiere ich einen Rot glitzernden lack von hardcandy (aus den USA) aber oft bin ich auch faul also vllt geh ich auch mit nackten Nägeln :-D

    AntwortenLöschen
  8. Also an Weihnachten direkt werde ich kein spezielles Makeup tragen, wahrscheinlich das Klassische: rote Lippen, leichtes Rouge, dicker Lidstrich, vielleicht etwas Gold an die Augen.
    Aber wir haben Samstag unser Weihnachtsmeeting und das wird richtig schick ausfallen! Da werde ich mir schöne smokey eyes zaubern, mit Satin taupe, etwas mehr violett in der Lidfalte und einem leichten rosegold im Innenwinkel. Hab es schonmal probegeschminkt und ja, es sieht gut aus! :) Lippen bleiben dezenter, das Kleid ist auch recht auffällig! Auf die Nägel kommt P2 870, passt toll dazu!
    So, das war's jetzt, soll ja kein Tutorial werden! ;)
    Wünsch dir schonmal schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß noch nicht welches Kleid ich tragen werde..die Qual der Wahl wieder:/ Aber auf den Nägeln wird es was rotes mit Glitzer geben und die Lippen werden wohl auch passend zum Kleid mit einem Rotton geschminkt:)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich hab noch keine Ahnung, was es zu Weihnachten wird, das hängt davon ab, was ich anziehn werd, und das wird erst kurzfristig entschieden. Auf jeden Fall aber klassisch und nicht zu extrem dunkel oder glitzrig oder rotlippig, das würde das Essen ws eh nicht durchhalten und eher die Omas und Opas erschrecken. Bei uns gehts zu Weihnachten immer eher gemütlich zu, da will auch nicht overstyled sein!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde wahrscheinlich ein schwarzes Kleid tragen und die Nägel schwarz lackieren und dann irgendein Topper drauf oder damit ein Muster machen! Schminken tu ich mich immer spontan. Allerdings ist alles was ich grade erzählt der Plan in meinem Kopf der aber jederzeit in einer leichten Panik verworfen werden kann =D

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde mir wohl Smokey Eyes schminken, die Lippen bleiben dezent. Auf die Nägel muss - wie jedes Jahr :) - China Glaze - Ruby Pumps. Vlt. toppe ich das dieses Jahr aber mit Pure Joy, weil ich den auch wunderhübsch finde ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß zumindest, dass ich auf jeden Fall Leading Lady auf den Nägeln tragen werde.. beim Rest bin ich mir noch ziemlich unsicher :P

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. natürliches make up und auf jeden fall rote nägel!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Mein MakeUp wird sich nach meiner Kleidung richten. Momentan tendiere ich zu silbergrauem Lidschatten, schwarzem Geleyeliner und Glittereyeliner. Simpel aber wirkungsvoll. Dazu eher schlichtes Blush, bei den Lippen kann ich mich nicht entscheiden ob sexy rot oder nude :D

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Karrie,

    ich werde mich eher dezent schminken. Ist zur Zeit eh meine "Schiene". Lackieren würde ich am liebsten irgendwas bombastisches, allerdings hab ich zur Zeit durch meine Arbeit schreckliche Nägel und dann macht mir das Ganze bei Weitem nicht mehr so viel Spaß. :/

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Nägel kommt wahrscheinlich Beyond Cozy von Essie oooooder der Chanel Winterlack vom letzten Jahr (Rouge Karat) ein tolle rot mit ganz leichtem goldenem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  18. Dezent, natürliches Make Up mit etwas Goldschimmer auf dem Lid, auf den Nägeln entweder Leading Lady oder German-icure von OPI :)) Liebst

    AntwortenLöschen
  19. Auf die Nägel kommt wahrscheinlich Beyond Cozy von Essie oder Rouge Karat von Chanel. Ich weiss noch nicht so ganz, was ich anziehen werde und werde es davon abhängig machen :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch kein Make Up geplant, da ich auch noch nicht weiß was ich anziehe. Es wird definitiv schicker und vielleicht trage ich dieses mal auch roten oder pinken Lippenstift, mal sehen :-)

    Liebe Grüße,
    Yara

    AntwortenLöschen
  21. Auf meine Nägel kommt wohl ein roter oder goldener Lack, eventuell auch Glitzer. Oder vielleicht alles zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  22. So ein hübsches Set! :) In den letzten beiden Jahren habe ich CG Ruby Pumps auf den Nägeln getragen, mal schauen, was es dieses Jahr wird. Als Augenmake-up plane ich ganz klassisch Goldgefunkel mit künstlichen Wimpern. ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbringe den Weihnachtsabend wahrscheinlich ohne Makeup (ganz kleiner Familienkreis, da brezelt sich niemand auf), aber auf den Nägeln mag ich trotzdem gern was "Stimmungsvolles" - dieses Jahr wahrscheinlich Bring on the Bling von OPI. Danke für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  24. Also ich wollte was simples um die Augen rum machen...'nen natürlichen Lidschatten, bisschen Eyeliner und Mascara...und dazu im Kontrast rote Lippen.
    Die Nägel werden dann vermutlich gold-schwarz.:)
    lg
    Bernice

    AntwortenLöschen
  25. Augen - Smokey Eyes mit Glitzer auf dem beweglichen Lid.
    Rest eher dezenter.

    AntwortenLöschen
  26. ich werde mir die Nägel dieses Jahr einfach nur in einem dunklen Cream-Rot lackieren, letztes Jahr hatte ich einen schönen mit Glitzer, da ich aber dieses Jahr nicht zu Hause bin und die Glitzerlacke immer so schwer abzukriegen sind, werd ich dieses Jahr drauf verzichten :)
    Als Makeup hab ich goldenen Lidschatten, schwarzen eyeliner und falsche Wimpern geplant.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe noch nix konkretes geplant. Ich bin da eher sehr spontan und werde es dann sehen wenn ich am schminktisch sitze. Aber Weihnachten ohne China glaze Ruby Pumps ist undenkbar :) lg Helene.s

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Jahr trage ich ein Türkis-Silbernes AMU.
    Dafür nehme ich Pigmente von Zoeva in weiß, Türkis und Silber.
    Dazu Fake Lashes von NYX.
    Bei den Lippen werde ich was dezentes nehmen.
    Die Nägel werden Silber mit Türkisen Kugel drauf.
    Das habe ich auch als Schmuckset.

    AntwortenLöschen
  29. Klassisch, rote Lippen und goldene Nägel :)

    AntwortenLöschen
  30. Klassisch, rote Lippen und goldene Nägel! :)

    AntwortenLöschen
  31. Mein Weihnachtsmani wird dieses Jahr Beyond Cozy von essie mit Schneeflocken die ich Freihand mit Acryl males.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  32. Ein bestimmtes Make up ist nicht geplant...aber ich werde mir die Nägel weihnachtlich lackieren. Dafür hab ich mir extra die China Glaze Holiday Charms besorgt.

    AntwortenLöschen
  33. Mein make up weiß ich noch nicht genau aber meine Nägel wird eine Schicht eading Lady von Essie und darüber eine Schicht Ring the red von china glaze zieren.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  34. Auf den Nägeln gibts aufjedenfall leading Lady!perfekt für weihnachten!amu
    weiß ich noch nicht,da ich auch noch nicht weiß was ich anziehen werde.

    AntwortenLöschen
  35. Huhuuu

    ich hab auf den Nädeln so ein schönes braun changierendes Farbgel :)
    Beim Amu darf es gern etwas Glitzer auf den Augen sein und dazu ein toller roter Lippenstift

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  36. ich werde meine nägel in rot halten und mein AMU stärker schminken, vielleicht noch rote lippen dazu :)

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir werden die Nägel wohl auch glitzrig und vielleicht noch Smokey Eyes..
    'nen auffälligen Lippenstift dann wohl lieber nicht, gibt schließlich viel zu essen. ;)

    AntwortenLöschen
  38. Mein X-Mas-Make-Up werde ich diese Jahr so halten wie ich es beim AMU für unsere Betriebsweihnachtsfeier ausprobiert hab. Gold-Anthrazit-Schwarz auf dem Lid gebündelt mit einem wunderschönen goldnen und Gold-Glitter-Gyeliner. War eine Kombination die mir sehr gefallen hat :) Den Rest werde ich schlicht halten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gice Away, würde gerne mitmachen :)
    An Weihnachten mag ich es schön festlich, also dunkle, schimmernde Farben auf Augen, Lippen und Nägel :) Dafür ziehe ich mich ganz einfach und klassisch an..
    Liebe Grüße, Lisa
    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich werde denke ich braun-goldene Smokey Eyes schminken ubd dazu nen schlichten Lipgloss tragen (MAC On the scene). Bei den Nägeln wird es auf Leading Lady von Essie hinauslaufen.

    AntwortenLöschen
  41. wow hammer preise! danke dafür! ich werde zu weinachten den goldenen chanel chremliedschatten tragen den ich von meinem mann zum hochzeitstag bekommen habe, und einen roten lippenstift, welchen genau weiss ich noch nicht. und auf den nägeln werde ich vermutlich leading lady tragen... lg isabella
    isabellakreiner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich werde meine Nägel in einem dunklen Glitzerrot lackieren. Fürs Make Up nehme ich eher etwas dezentes, da ich den Weihnachtsabend im Kreis der Familie verbringen werde.

    AntwortenLöschen
  43. Meine Nägel werde ich dieses Jahr vermutlich in einem Goldton lackieren. Das Make Up fällt eher dezenter aus, da ich Weihnachten im Kreise der Familie verbringen werde.

    AntwortenLöschen
  44. An Weihnachten trage ich gold und grün als smokey eyes :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallihallo, was für ein tollen Türchen! :)
    ich werde meine Nägel vermutlich entweder ganz gold oder in rot/gold lackieren. Nicht zu auffällig (dann kommen nur wieder blöde Kommentare von der Familie) aber auch nicht zu dezent, Weihnachten soll schließlich gefeiert werden!
    Viele liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  46. Ich geh immer zu einer Nageldesignerin, weil ich etwas ungeschickt mit dem ganzen Feilen und so bin. Habe aber noch ein schönes Rot, was ich dann drüber lackieren werde. Momentan sind die Spitzen in einem kräftigen, kalten Blau mit Glitzer.
    Mein Makeup wird eher schlicht. Gold mit Brauntönen und einem schönen schwarzen oder braunen Lidstrich.

    AntwortenLöschen
  47. Ein bestimmtes Makeup hab ich nicht geplant, aber auf meine Nägel kommt Leading Lady von essie :)

    AntwortenLöschen
  48. mhhh so genau hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Ich denke Weihnachten gehe ich es ruhig an auch mit dem Makeup, würde es befremdlich finden, wenn ich bei meinem Dad auf der Couch mit 2 Tonnen Makeup sitze. ABER dann Silvester wird ordentlich in den Farbtopf gegriffen ;-)

    AntwortenLöschen
  49. mhhh so genau habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Ich denke ich werde es ruhig angehen lassen, würde es befremdlich finden bei meinem Dad auf der Couch mit 2 Tonnen Makeup zu sitzen. ABER dann Silvester wird ordentlich in den Farbtopf gegriffen, da freue ich mich auch schon drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Habe vor es Weihnachten recht neutral zu halten, da wir bei Freunden eingeladen sind und die Dame des Hauses sich nicht viel schminkt. Werde aber mit Lippenstift und Nagellack etwas knallen, werde Isadora Jelly Kiss in "Merry Berry" bzw. OPI "Die Another Day" tragen!

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin noch total unentschlossen, aber wie jedes Jahr wird das eine adhoc-Entscheidung :) Gedanken genug mache ich mir vorher, aber kommt ja immer auf die Laune an, die man dann genau hat (festlich klar, aber wenn euphorisch-übertrieben sehe ich auch etwas so aus *g*)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  52. Eher dezenter Gesichtsmakeup und AMU, da meine Familie stark geschminkte Augen nicht gefallen. Ein bisschen Gold auf den Lidern und schwarzer Eyeliner mit roten Lippen and that's it. Auf die Nägel kommt Champagne Kisses von CG.

    AntwortenLöschen
  53. Ich möchte zu Weihnachten ein schönes Nageldesign tragen. Entweder werden es Rentiere oder Weihnachtsmannmützen ;) Beim Makeup weiß ich es noch nicht genau, da ich noch nicht mal weiß was ich anziehen werde ;)

    AntwortenLöschen
  54. Da ich ein taupefarbenes Kleid tragen werde, werde ich sowohl mein Augen MakeUp als auch meine Nägel danach ausrichten. Für die Augen werde ich meine neue Palette "Smoked" von Urban Decay benutzen. Auf den Nägeln werde ich vllt Nails Inc "Sugar House Lane" oder den Max Factor Lack "Silver" über einen schwarzen Nagellack als Topper tragen... Aber vllt ändert sich die Idee auch spontan ;)

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin mir noch nicht ganz sicher .. irgendetwas glitzerndes und ich glaube rote Lippen :)

    liebe Grüße Luna Wiatrowska

    AntwortenLöschen
  56. Ich entscheide das eigentlich immer spontan, zumal ich auch noch gar nicht genau weiß, was ich anziehe. Aber dieses Jahr habe ich ganz viel Lust auf Gold - das wird also wahrscheinlich dabei sein =)

    AntwortenLöschen
  57. Guckuck
    da ich Weihnachten relativ schlicht verbringen werde, wird es bei mir wohl auf einen Nude Look hinauslaufen. Möglicherweise kombiniert mit dickem schwarzen Eyeliner und knallig roten oder beerig roten Lippen, vielleicht auch noch falsche Wimpern. Aber mehr nicht - und die extras sind fakultativ, wer weiß ob ich das wirklich mache :D Auf die Nägel kommt höchstwahrscheinlich ein schimmerndes Tannengrün :)

    AntwortenLöschen
  58. Ein bestimmes Make Up ist nich wirklich geplant, aber denke das ich eher ins Goldene gehe.
    Und für die Nägel habe ich mir extra einen neuen Butter London Lack geholt. Einen richtig schönen goldenen, ich liebe ihn jetzt schon und freue mich schon auf meine funkelnden Nägel.

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr immer zuhause übernachten werde, sodass ich Zugriff auf meine ganze Sammlung habe! Aber die Nägel werden dieses Jahr zu Weihnachten golden glitzern :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab noch keinen speziellen Look im Sinn, aber das Make-up wird sicher schon etwas mehr Glamour als sonst sein - ein paar schöne Smokey Eyes passen doch eigentlich immer. Meine Nägel werde ich in der Weihnachtskugel-Trendfarbe eisblau lackieren - dann passe ich auch prima zu meinem Weihnachtsbaum!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  61. Ich werde ein ganz natürliches AMU schminken und die Nägel glitzern natürlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  62. Ich denke ich werde Weihnachten eine grün/schwarze Bluse tragen. Somit werde ich wohl ein grün/schwarzes AMU mit etwas glitzer schinken... außerdem wird der "Rote Russe" zum Einsatz kommen. Nägel werden rot und der ringfinger silberglitzrig :D

    Freu mich schon total auf die Festtage und wünsche dir schöne Weihnachten!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  63. Ich lackiere mir meine Nägel wahrscheinlich Bordeaux-Rot. Ich werde mir einen schwarzen Eyeliner ziehen, etwas goldenen Lidschatten und ein schönes Rouge auftragen und fertig ist mein Weihnachts-Make-up. :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich werde mich zu Weihnachten eher klassich schminken, da wir ja eh nur zu Hause sind und keine Gäste kommen. Ich werde einen Nude-Smokey-Look tragen mit einem schwarzen Lidstrich und ein wenig Highlighten. Da wir nach der Bescherung essen verzichte ich auf Lippenstift :-)))

    Die Nägel werde ich mit Essie Leading Lady lackieren und den Ringfinger mit Essie Beyond Cozy.

    LG und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  65. da gestern meine haare pink statt rot geworden sind, muss ich das make up nochmal umplanen ^^ geplant waren gold/rote smokey eyes. jetzt wirds wohl gold pink werden ;) auf die nägel kommt the dark knight von butter london, das ist zwar dunkel aber glitzerz soooo schöööön *-*

    AntwortenLöschen
  66. Mein Make-Up für Weihnachtn wird eher dezent sein da ich bis 14 uhr arbeiten muss und wir dann gemütlich zu zweit zuhause feiern werden :)
    die ganzen familien essen kommen dann am 25. und am 26. und wie ich mich da schminke weiß ich ehrlich gesagt noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  67. Ich würe ja zu gerne eine anständige Mani zu den Feiertagen tragen, aber beim Vorweihnachts-Putz habe ich mir Daumen-, Zeigefinger- und Mittelfingernagel total ruiniert. Deshalb konzentriere ich mich auf die Augen.

    AntwortenLöschen
  68. Ich werde meine Nägel auf jeden Fall lackieren. Mit viel Glitzer und eventuell Rot. Was genau es sein wird, weiß ich noch nicht.
    Schminken werde ich mich dieses Jahr nur dezent, weil wir daheim feiern und sich die anderen nicht wirklich schick machen =)

    AntwortenLöschen
  69. Die Nägel wollte ich mit China Glaze Foie Gras lackieren und dann mit p2 Sparkling Surprise einen Verlauf an den Spitzen machen. Mal sehen, ob es so klappt, wie ich mir das vorstelle.

    AntwortenLöschen
  70. Meine Augen bekommen nicht so was großartiges ab nur anstatt schwazem Eyeliner goldenen.
    Meine Nägel werden Rot/Grün Glitzernd sein :)

    AntwortenLöschen
  71. Bei mir wirds ganz klassisch-festlich. Gold auf Augen und Fingernägel, rote Lippen (nach dem Essen).

    AntwortenLöschen
  72. Ganz genau weiß ich es noch nicht, aber Fälle mit silbernen Glitzer. Silbernen Lidschatten, silberner Schimmergloss über den Lippenstift, highlighten...klingt zwar eher nach Eisprinzessin, mir steht gold aber leider nicht. Auf die Nägel kommt wahrscheinlich ein dunkles Rot, evtl. aber auch tannengrün, mal schauen...
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  73. Ich werde mir an Weihnachten die Nägel rot lackieren. Habe mir den Nagellack von der Essence Home Sweet Home geholt und dazu den passenden Lippensift. Den werde ich wohl auch tragen. Um die Augen kommt etwas gold aber auch nicht zu krass :-) Alles schön dezent.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Ich denke mal ich werde mich eher dezent schminken, mir aber mit einem schönen weihnachtsrot die Nägel lackieren :)

    AntwortenLöschen
  75. Meine Nägel werden wohl in bronze erstrahlen, weil ich mich sehr stark darin verliebt habe. :)

    AntwortenLöschen
  76. Beim Makeup bin ich mir noch nicht sicher, ob die Lippen eher neutral oder dunkelrot werden sollen. Augen werden ein bisschen dunkel, smokey, aber ansonsten matt und schlicht. Und auf die Nägel kommt entweder ein Fishtailbraid-Design oder ein weihnachtliches (Santa Claus Mantel oder so was). Mal schauen :) LG

    AntwortenLöschen
  77. So ein tolles Set, da versuche ich doch gleich mal mein Glück ;)

    Ich habe vor, die ganzen Feiertage über richtig glitzerigen Glitzerlack auf den Nägeln zu tragen ;) und beim Make-up überlege ich mir spontan was ich mache. Vielleicht auch gar nichts und dafür mache ich mich für mein "After-Christmas-Treffen" mit meinen Mädels so richtig schick, mal sehn :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Steffi

    AntwortenLöschen
  78. Für's Make-Up bin ich noch nicht festgelegt, aber ich denke mein goldener Eyeliner und fake Wimpern werden dazu gehören. Für die Nagel wird es die leading lady von Essie geben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe mir noch nichts überlegt aber das Make-Up wird eher dezent ausfallen und die Nägel werden vielleicht rot :)

    AntwortenLöschen
  80. So wie immer dezent und schön ;)
    Dazu Nägel in Taupe mit goldenen Glitter!
    Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  81. hallo!
    geplant ist ein amu mit mac cinderfella! den finde ich einfach perfekt für ein festliches make up! bei den lippen bin ich mir noch unsicher.... das werde ich spontan entscheiden, vllt bin ich todesmutig mit chanel dragon ;)

    auf den nägeln ganz klassisch china glaze ruby pumps - zu weihnachten wird geklotzt und nicht gekleckert. als reservespieler könnte ich mir auch noch rescue beauty lounge killah red vorstellen falls es dann doch zu viel des gefunkels wird. wobei..... ;))))

    AntwortenLöschen
  82. hallo!
    geplant ist ein amu mit mac cinderfella! den finde ich einfach perfekt für ein festliches make up! bei den lippen bin ich mir noch unsicher.... das werde ich spontan entscheiden, vllt bin ich todesmutig mit chanel dragon ;)

    auf den nägeln ganz klassisch china glaze ruby pumps - zu weihnachten wird geklotzt und nicht gekleckert. als reservespieler könnte ich mir auch noch rescue beauty lounge killah red vorstellen falls es dann doch zu viel des gefunkels wird. wobei..... ;))))

    AntwortenLöschen
  83. Hallihalli :D

    Weihnachten werd ich wohl alles in schwarz, silber und knallrot halten.
    Auf den Nägeln passt mir dann perfekt die LeadingLady Collection von Essie. Wahrscheinlich eine Art Frenchmanicure mit dem Silbernen an der Spitze.
    MakeUp werde ich darauf anpassen mit leichten Smokey Eyes in schwarz/grau/silber...und natürlich knallrote Lippen.
    Das wird feist ;D

    Liebste Grüße
    DieKiwi

    AntwortenLöschen
  84. Weiß ich noch nicht genau.Auf jeden Fall ein weihnachtliches Nagel Design♥

    AntwortenLöschen
  85. Weiß ich noch nicht genau.Auf jeden Fall ein weihnachtliches Nagel Design:)

    AntwortenLöschen
  86. Ein bestimmtes Make-up habe ich nicht geplant. Aber die Nägel werde ich schön weihnachtlich in einem dunklen Rot und mit einem weißem Punktemuster lackieren.

    AntwortenLöschen
  87. Ich werd mir die Nägel rot mit goldenem Glitzer lackieren. Make Up wird warscheinlich goldener Lidschatten mit schwarzem Eyeliner^^ (Was ich aber erst an den Feiertagen tragen werde, da ich an Heiligabend Nachtschicht hab :<)

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe dieses Jahr auch bei 3 Blogger-Adventskalendern teilgenommen.
    Hat viel Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  89. Heuer wird gold-braunes Augen Make up gemacht, Nude Lippenstift und natürlich Glitzer-Nagellack. Richtig weihnachtlich also ;)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    ich denke, dass ich die Augen betonen werde mit Glitzer und Gold, dazu noch rote Lippen und den Rest halte ich eher dezent. Meine Nägel lackiere ich wahrscheinlich in rot oder gold oder gar nicht. Das entscheide ich spontan.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  91. ehrlich gesagt, weil ich noch kein fertiges outfit habe, habe ich auch noch keine ideen für make-up und haare. nagellack wird auch darauf angepasst, wobei ich denke, dass man mit einem klassischen rot nichts falsch machen kann.

    ich denke ich bleibe auch bei dem klassiker locken im haare, aber mhmmmmm mit dem outfit muss ich mir echt noch was einfallen lassen. wollte es eigentlich schick haben (ist bei uns normal) aber halbwegs gemütlich. hach mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  92. Nägel: Ein weißer Lack und darüber Party Hearty von China Glaze. Das ist für mich der perfekte Nagellook an Weihnachten.
    (Sonst trage ich den Lack auch nie^^)

    Und schminken wollte ich mich mit einer der Weihnachtscollectionen die ich ergattert habe.

    AntwortenLöschen
  93. Da wir jedes Jahr Weihnachten sehr gemütlich verbringen und uns nicht aufbrezeln, wird mein Make-Up auch nichts spezielles sein: Ein bisschen Puder und Rouge, Lidstrich und Mascara, dazu wahrscheinlich einen getönten Lippenbalsam.
    Auf den Nägeln wirds ein weihnachtliches Rot aber geben, Essies Leading Lady gefällt mir unheimlich, der darf noch ein paar Tage draufbleiben :).

    AntwortenLöschen
  94. Was Make-Up angeht bin ich leider nicht so bewandert, daher wird es nichts besonderes werden...
    Auf den Nägeln werde ich von Essie "beyond cozy" tragen. Der goldene Glitzerlack ist für mich der optimale Feiertags-Lack =)

    AntwortenLöschen
  95. Ich möchte einen weißen Lack tragen und darüber Party Hearty von China Glaze.

    Und im Gesicht werde ich mich an den Weihnachtskollektionen erfreuen die ich mir gekauft habe.
    (für mich sind die jedes Jahr die besten Kollektionen)

    AntwortenLöschen
  96. Als Make up werde ich nichts besonders tragen, wir feiern nur in Familie und bretzeln uns da nicht so auf, aber auf den Nägeln werde ich wohl von Essie den beyond cozy tragen :)

    AntwortenLöschen
  97. also ich habe jetzt nicht großartig vor mich besonders zu stylen, da bei uns immer nur meine Großeltern kommen und da muss ich mich jetzt nicht aufputzen ^^ aber wahrscheinlich zieh ich ein schwarzes Strickkleid an. die Nägel werden bei mir sicher ganz glitzrig... im Moment tendiere ich zu China Claze United oder zu Butter London Rosie Lee :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  98. lol ach herrje jetzt hab ich total falsch geschalten - frag mich nicht wo ich da "Outfit" gelesen hab xD Also schminken werd ich mich aber jedenfalls auch nicht besonders denk ich xD ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  99. meinen Look kann man sich auf Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=-LEXZcQFzJQ

    AntwortenLöschen
  100. Meine Nägeln werden auf jeden Fall rot sein, passend dazu einen schönen roten Liffenstift und einen schwarzen Lidstrich. An Heiligabend selbst werde ich nur ein dezentes AMU in Brauntönen schminken.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  101. Ich werde wahrscheinlich Goldtöne und ein bisschen Glitzer verwenden, auf den Nägeln bestimmt Dunkelrot mit ein bisschen goldenem Effekttopper oder sowas :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Da ich arbeiten werde, werde ich muss ich neutral geschminkt sein. Aber ich überlege noch, ob ich etwas grün untermogel. Dunkel.
    Ansonsten hätte ich mich mal dran versucht mit DIY. Wimperntusche mit losen Lidschatten. In Gold, dazu entweder braunen oder (auch) grünen Lidschatten.
    Nägel wäre mal wieder rot an der Reihe, aber wegen der Wimperntusche würde ich wohl etwas goldenes rauskramen.

    AntwortenLöschen
  103. Die Nägel werden ein dunkles Glitzerrot mit goldenem Schimmer und auf dem Ringfinger jeweils mit Gold noch eine Schneeflocke ;)
    Über das Make Up habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht allzu viele Gedanken gemacht, ich denke, es wird in Richtung gold mit braun in der Lidfalte, Eyeliner und einzelne falsche Wimpern zur Verdichtug... :D

    Liebe Grüße,

    Amelie

    (rosarot-verliebt@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. ich habe an sich kein spezielles Make Up geplant, werde mir aber die Nägel abwechselnd Rot (Essence fateful desire) und Grün (Essence a walk in the park) lackieren und das ganze mit goldenem Topcoat (Essence make it golden) garnieren :)

    AntwortenLöschen
  105. Sehr sehr schöner Gewinn :)
    Ich werde vermutlich smokey eyes (rot, schwarz) tragen, mit dezentem Lippenstift.
    Die Nägel werden auch rot, evtl mit Glitter-Topping.
    Viele Grüße
    Stephanie :)

    AntwortenLöschen
  106. Ich werde auf den Nägeln vermutlich ein weihnachtliches Rot mit einem goldenen, funkelnden Topper tragen - zum Fest kann man das ja mal machen. :) Was das Make Up angeht, wird es vermutlich auch sanft goldig-smokig, werde wahrscheinlich die Sleek-Storm-Palette bemühen.

    Liath

    AntwortenLöschen
  107. Ich habe noch absolut keine Ahnung... Wahrscheinlich werde ich meine Zoeva Metalic Stones Palette verwenden, weil die schön schimmert und glitzert. Aber was genau? Keine Ahnung. :D Ein einfacher Lidstrich und rote Lippen kommen auf jeden Fall nicht infrage. Das steht mir einfach nicht. Das Augen Make up wird auffällig und glitzerig.

    Ich folge dir übrigens via Blogger. Meine Email: kristina.fauser@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  108. ganz klar pinke Nägel :) (ich bin Jil)

    AntwortenLöschen
  109. Ich werde mir die Nägel rot lackieren und mit goldenem Glitzer Akzente setzen. Schminken werd ich mich auch irgendwie goldig :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Ich werde mir Smokey eyes machen und auf meine Nägel kommt der Leading Lady, passend dazu dann mein erster Mac Lippenstift, der Viva Glam I

    LG Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  111. Über Make-up an heilig Abend hab ich mir noch keine Gedanken machen, aber es wird eher nude werden, da ich ich unpassend finde, sich zu viel zu schminken an Weihnachten. Die Nägel werden vermutlich "In Stiches" oder "Leading Leady" tragen, über das Outfit, hab ich mir auch noch nicht so viele Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  112. Ich lackiere mir dieses JAhr die Nägel mit dem Lack Leading Lady von Essie und trage mein typisches Make up, goldenen und braunen Lidschatten und Lipgloss.

    Liebe Grüße Genia

    AntwortenLöschen
  113. Also schminken werde ich mich wie immer, da mich sowieso nur meine Familie sieht und ihnen das relativ egal ist. Meine Nägel möchte ich dunkelrot lackieren und dann mit einem Glitzer Topcoat aufpeppen.

    AntwortenLöschen
  114. Also ein bestimmtes Make-Up habe ich nicht geplant, eher dezent, vielleicht einen Lidstrich mit ein bissl Glitzer und ganz eventuell rote Lippen, allerdings findet mein Vater die nicht so toll, also lasse ich das vielleicht lieber ;) Er mag keine knalligen Lippen :D Egal welcher Farbton! :D
    Auf den Nägeln werde ich allerdings Glitzer-Flitzer tragen, eventuell Beyond Cozy von Essie (falls meine Mama ihn für mich noch ergattert) oder sonst hübscher Goldlack mit viel Goldflitter! :)

    AntwortenLöschen
  115. Ich werde einen goldenen Lack tragen (aus der Artdeco Dita von Teese golden vintage collection). Lidschatten passend zum Lack, sonst ganz normales Makeup.

    AntwortenLöschen
  116. Ich möchte mir ein Pfauenauge schminken, alles mit Mac. Und zwar mit Steamy, Top Hat und Club, dazu schwarzer Liner. Blush wird vermutlich Prism. Die Lippen entweder Partisserie oder Ample Pink. Auf die Nägel kommt Essie, ganz dunkellila. Der Name fällt mir aber gerade nicht ein ;-)
    Viele Grüße
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  117. Immer wenn ich in den letzten Jahren tolle Looks geplant habe, lief es trotzdem darauf hinaus, dass ich in letzter Minute aus der Dusche gesprungen kam und es mit Ach und Krach noch geschafft habe, mir die Haare zu kämmen. Also plane ich lieber nicht ;-) Die Nädel werde ich mir am Abend vorher mit meinem einzigen Glitzerlack verschönen, der da ist von essence und ganz mies hält. Deswegen *brauche* ich den CG-Lack quasi, und das Schicksal wird mir hoffentlich recht geben, hihi.
    Schöne Feiertage für dich!

    AntwortenLöschen
  118. Ich glaube die Nägel werde ich mit rot+gold lackieren, und als Makeup werde ich mir Smokey Eyes schminken.. :)

    AntwortenLöschen
  119. Also dieses Jahr zu Weihnachten werde ich meine Nägel mit dem Essie Lack Leading Lady lackieren. Ich finde den total schön, er glitzert und ist weihnachtlich. Über mein Make-up habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht, das wird wohl von meiner "Tagesform" abhängig sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  120. Klopfklopf an Türchen 20! :)

    Ich schminke mich in Nudetönen an den Augen, allerdings werden sowohl Lippen als auch Nägel rot.

    Liebe Grüße
    ChinchillaFrau

    (solltest du jemanden auslosen, der bei "Mit welchem Namen hast du kommentiert", nur ein "C" stehen hat, bin das wohl ich - DJ Wurstfinger hat zugeschlagen und ich bin zu früh auf enter gekommen... :P)

    AntwortenLöschen
  121. Ich werde dieses Jahr mit einen Cranberry-ähnlichen Lidschatten tragen und dazu einen schönen Eyeliner und ein passendes Rouge. Die Nägel werde ich entweder in einem Cremeton oder ebenfalls in bordeaux lackieren, da ich einen roten Strickrock tragen werde :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Aiuf meine Nägel kommt dieses Jahr Essielack und zwar ein beeriger Ton (Name vergessen) und darüber beyond cosy mit Schwämmchen aufgetragen, passt dann farblich perfekt zu meinem Outfit. Das Make Up wird wohl Bobbi Brown Party Rose auf den Lippen und auf den Augen werde ich spontan entscheiden =)
    Lg, charli

    AntwortenLöschen
  123. Also ich werde mich nicht groß schminken, ich glaube eh dass das meine Eltern und Oma nicht wahnsinnig interessieren wird :) Tagesmakeup normal und nagellack werde ich definitiv was mit Glitzer wählen :)
    lg, iris

    AntwortenLöschen
  124. Ein Make Up habe ich noch nicht geplant..wird aber glaube ich nichts Spektakuläres.
    Auf die Nägel kommt auf jeden Fall ein dunkelroter Lack mit Schimmer.

    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  125. Also mein Make-Up wird wohl relativ schlicht und wie immer-mit Eyeliner und pinken Lippen aber auf den Nägeln trage ich dieses Jahr Essies "Leading Lady", der ultimative Weihnachtslack :)

    AntwortenLöschen
  126. Mein Weihnachts-Make-Up wird wahrscheinlich recht schlicht taupe-braun, aber mit goldenem Lidstrich. Die Nägel rot-glitzernd oder aber Schimmerrot mit goldenem Glitzer, mal sehen!

    AntwortenLöschen
  127. Oh ein toller Gewinn! Da mach ich gerne mit.
    Mein Make up dieses Jahr: graue, softe smokey eyes, zart glowige Haut. Lippen in YLBB
    Nägel: Ruby Pumps...wird schon zur Tradition :))
    Liebe Grüße,
    Lullaby

    AntwortenLöschen
  128. Ich werde mir die Nägel mit den neuen Bond lacken lackieren. rot und gold :) das makeup wird klassisch, denke smokey eyes und roter lippensstift :)

    danke für das tolle gewinnspiel ♥

    AntwortenLöschen
  129. ich habe ehrlich gesagt noch gar nix geplant und werde das wie immer spoontan entscheiden - es wird aber sicher etwas auffälliger und vielleicht mit roten lippen

    AntwortenLöschen
  130. Werd sehr klassisch halten. Also 50ties Eyeliner, aber schön kräftig und goldenen Glitter (3d gold MAC) und rote, matte Lippen.

    Passend dazu werden die Nägel, roter Glitternagellack und auf der spitze etwas goldenen Glitter verteilt.

    lg

    AntwortenLöschen
  131. Das Makeup werde ich spontan entscheiden aber auf denn Nägeln werde ich auf jedenfall Leading Lady tragen. :)

    AntwortenLöschen
  132. Also ich werde mich mit Goldtönen schminken =) dann noch eyeliner und ein besonderer lippenstift :)
    Meine nägel hab ich jetzt schon weihnachtlich lackiert...metallisch rotpink mit nem goldenen glitter streifen ;D

    AntwortenLöschen
  133. Ich werd wahrscheinlich ein AMU in rot und gold schminken :) Wie und ob ich mir die Nägel lackier weiß ich noch nicht
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  134. Mein Make-Up wird relativ natürlich sein, meine Nägel lackiere ich mir entweder rot oder gold.

    AntwortenLöschen
  135. Der Plan ist dieses Jahr Weihnachten mal eine "rote Lippe zu riskieren"! ;)
    Werde wahrscheinlich Catrice "Bloody Red" tragen, die Augen mit einem schwarzen Lidstrich und Mascara betont, vllt etwas Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel. Dazu ein leichtes mattes Rouge.

    Die Nägel werden irgendwas in die Richtung rot-gold und Glitzer, bin grad etwas unschlüssig ;)

    AntwortenLöschen
  136. Bei mir wird es nichts über drüber mäßiges sein, gold und champagner farbener Lidschatten einen dezenten Lippenstift und rote Nägel.

    Wünsche dir besinnliche Feiertage.
    Liebe Grüße Ivana

    AntwortenLöschen
  137. Tolles Gewinnspiel :) Meine Nägel werden zu Weihnachten auf jedenfall Rot mit Glitzer über das MakeUp hab ich mir noch keine weitern Gedanken gemacht :)

    AntwortenLöschen
  138. Ich denke ich werde die Augen gold - lila Schminken denn lila sieht einfach toll an Auge aus. Nägel dazu wohl gold ^_^

    AntwortenLöschen
  139. es wird rot mit grüner spitze werden auf den nägeln : )

    liebste grüße,

    Pia

    AntwortenLöschen
  140. Bei meinem AMU bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich weiss dass ich auf jeden Fall meine Nägel mit Beyond Cozy und Leading Lady aus der Essie LE verschönern werde!

    AntwortenLöschen
  141. Die Augen werde ich mit schwarzem Eyeliner umranden und goldenen e/s verwenden. Die Lippen werden definitiv passend zu Weihnachten rot. Für die Nägel bin ich noch am Überlegen, ob ich beyond cozy oder leading lady auftrage...
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  142. Ich hab noch kein bestimmtes Make-Up für Weihnachten,weil ich mir bei Silvester viel mehr Mühe gebe. :D
    Vll. könntest du uns gute Tipps geben. Goldene AMUs und rote Lippen sind zB sehr beliebt,aber ich mags abwechslungsreich.^^

    GLG. :*

    AntwortenLöschen
  143. Also ich werde einen hellen Lidschatten im Innenwinkel, einen dicken Lidstrich und viel Mascara tragen. Dazu Highlighter einen roten Lippenstift und auf den Nägeln einen roten oder goldenen Lack :-)

    AntwortenLöschen
  144. Da ich Weihnachten im kleinen Kreis der Familie feiere, werde ich mich kaum sonderlich aufhübschen. Mir reicht der obligatorische Lidstrich und ein schönes Rouge, damit ich mich wohlfühle. Am 25. allerdings werde ich mich ein wenig schicker machen, da ich arbeiten muss. Da darf es ruhig glitzern. Ich denke an viel Silber, einen kessen Lidstrich und hübsches Silber auf den Nägeln. :)

    Liebe Grüße,

    Anne-Sophie

    AntwortenLöschen
  145. zu weihnachten werde ich mir die haare hochstecken udn die mit einer pfauen feder verzeiren, shcminke werde ich mich mit einem schwarzen eyeliner und grauem lidschatten in der liedfalte,sowie einem schönen roten lippensitft.

    grüße, Vivian

    AntwortenLöschen
  146. Ich denke ich werd einfach einen schönen Rot ton auf den Nägeln tragen und an Make-up hab ich eigentlich noch garnicht an etwas bestimmtes gedacht;) Mal schauen was bei rauskommt:)

    AntwortenLöschen
  147. Hohoho, habe einen supertip für rot warmgoldleuchtende Nägel: Zwei Schichten kupferfarbenen Lack auftragen (Black Onyi), dann eine Schicht klassich hellroten Nagellack (Astor 060 Iconic Red). Es ergibt ein helles, warmes, goldschimmerndes Rot, was wie hinterleuchtet wirkt. Habe einen roten Lack mit solcher Wirkung noch nirgends entdeckt. Viel Spaß, herzlich dicke Grüße und fulminante Feste!***

    AntwortenLöschen
  148. Einen richtigen Plan habe ich noch nicht - aber ich weiß, dass auf jeden Fall mein Kiko-Lidschatten in Golden Bronze zum Einsatz kommt. Dazu vermutlich einfach schwarzer Eyeliner und Mascara und mein momentaner Lieblings-Lippenstift von MaxFactor in Pink Opal - dieser ist mein "Your-Lips-but-better"-Lippenstift, der einen schönen Schimmer hat.
    Nagellack in Rot, damit's zum Christbaum dazupasst.

    Liebe Grüße, Steffi M

    AntwortenLöschen
  149. HOHOHO: Habe nen Supertip für hellrote, warmgoldleuchtende Nägel: Zuerst zwei Layer kupferfarbenen Lack auftragen (Black Onyi), dann eine Schicht klassisch hellroten Lack drüber (Astor 060 iconic red). Die Nägel schimmern so in warmem Hellrot und wirken wie gold hinterleuchtet :) Habe einen Lack mit so einem Effekt noch nicht gesehen. Viel Spaß, herzliche Grüße und fulminante Feste !***

    AntwortenLöschen
  150. Für die Nägel hab ich mir extra den Danke-shiny Red von OPI besorgt und ich hab auch noch den tollen Love Marilyn glitter coat von China Glaze, das heißt ich geh mit Rot :D
    Die Augen hingegen würde ich gern grün machen, also definitiv MAC Humid und dann noch goldene Highlights, Lippen bleiben nude, is zum Essen einfach praktischer :D

    AntwortenLöschen
  151. Schminken werde ich mich wohl nicht besonders, aber ich werde meinen neuen roten Glitzernagellack tragen.
    Liebe Grüße
    Tessa
    kleine.murmel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  152. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  153. Für das Make Up habe ich noch nichts festes geplant.
    Auf den Nägeln möchte ich aber auf jeden Fall She's pampered von Essie auftragen und die Spitzen mit silber Glitzerlack. Beim Rest wird sich noch ergeben...

    AntwortenLöschen
  154. Hallo! Bzgl Make-Up hab ich jzt nichts außergewöhnliches vor, außer tiefrote Lippen und dick getuschte Wimpern. Nägel klassisch in dunkelrot ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  155. Also bei mir kommt zu Weihnachten auf jeden Fall Leading Lady drauf. Einen weihnachtlicheren Lack gibt's im Moment gar nicht. ;)

    LG
    Vicky

    AntwortenLöschen
  156. Ich werde meine Nägel am Wochenende weihnachtlich "dekorieren" und zwar hab ich vor auf Ringfinger und Daumen jeweils eine Weihnachtsmannmütze zu malen, die restlichen Finger bekommen weiße French-Spitzen, abgegrenzt mit einem roten Strich. Grundlage wird ein durchsichtiger, leicht schimmernder Lack. =)

    AntwortenLöschen
  157. Zu Weihnachten plane ich einen klassischen Look mit roten Lippen und einem goldig-glitzernden AMU. Ob ich es dann so tragen werde, hängt von meinem Outfit ab und da stehen mehrere zur Auswahl. Gold wird es aber in jedem Fall sein. Auf die Nägel kommt wahrscheinlich Danke-Shiny Red von OPI :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  158. Mein 1. Kommentar ist irgendwie nicht angekommen, deshalb nochmal.
    Meine Nägel werden weihnachtlich dekoriert. Grundlage wird ein leicht schimmernder Klarlack. Auf Ringfinger und Daumen kommt eine Weihnachtsmannmütze, die restlichen Finger bekommen weiße Frenchspitzen, abgegrenzt mit einem roten Strich. =)

    AntwortenLöschen
  159. ich schminke mich an weihnachten nicht besonders. das wird ein gemütlicher abend im kreise der familie, da bin ich 1. zu faul mich besonders hübsch zu machen und (besonders weil) 2. es niemand sieht, den es interessieren würde :D daher.. recht klassisch und einfach.

    AntwortenLöschen
  160. Ich werde mich diese Weinachten an einem modernen marilyn monroe look versuchen... ich hab da an burgundy lippen und an einen schwarz-goldenen eyeliner gedacht. die nägel werden passend dazu in gold lila bepinselt.

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  161. Wieder so ein toller Gewinn! Vielen lieben Dank für die viele Mühe, die Du Dir mit dem Adventskalender machst! Ich bin schon seit dem 1.12. dabei und möchte auch heute wieder mein Glück versuchen :)
    Ein Make-up für Weihnachten habe ich noch nicht geplant. Ich freue mich zwar drauf, mich mal wieder - hoffentlich - in Ruhe zurechtmachen zu dürfen, aber mit Kleinkind ist das nicht so besonders wichtig, finde ich. Da ist die Aufmerksamkeit mehr auf Baum und Geschenke gerichtet :)
    Hast Du Dir schon was für Heiligabend überlegt?
    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest Dir!

    AntwortenLöschen
  162. Also meine Nägel werden entweder Grün oder in einem schönen Lila. Und das ganze wird dann mit Gold schön weihnachtlich verziert. Für mein Make-up habe ich noch keine Ideen. Aber irgendwas mit Gold fänd ich auch hier ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  163. Ich habe noch kein bestimmtes Make-Up geplant, aber ich denke es wird glitzrig, gold und vielleicht auch falsche Wimpern. :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Ani ♥

    AntwortenLöschen
  164. Ich werde wahrscheinlich ein gold/braunes Make-up machen und irgendeinen Glitzernagellack benutzen.

    AntwortenLöschen
  165. Die Nägel sind mit Catrice Talking about Berrie und dem NYX Lack aus der BoB lackiert.
    Für das AMU werde ich wohl Mac´s Gilt by Association rausholen, finde das schwarz/gold sehr passend für Weihnachten.
    Dazu noch nen schönen Lidstrich und getuschte Wimpern.
    Die Lippen lasse ich wohl ohne Lippenstift oder ähnlichem, weil ich wohl eh die ganze Zeit am Essen bin *Bauch reib*

    Vielen Dank für die schönen Gewinne und die Mühe die du dir immer zu jedem Post machst!

    Liebe Grüße,

    BiniBee

    AntwortenLöschen
  166. Ich werde den China Glaze- Cosmic tragen, aber kein bestimmtes Make up :)

    AntwortenLöschen
  167. Ich weiss nur sicher, dass meine Nägel silber lackiert werden, der Rest ist noch nicht geplant

    AntwortenLöschen
  168. Ich werde wohl meine Nägel in einen Fuchsiaton lackieren, passend zu meinen Paillettentop das ich an Heilig Abend tragen werde.
    Das Amu wird Gold und die Lippen werden nur sehr dezent geschminkt
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  169. Ich hab noch kein bestimmtes Make up geplant, aber rote Nägel sind ein MUSS! ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  170. Ich wollte noch nach Inspiration googlen, aber wohl eher fuer die nägel :D
    das geschminkte wird meistens eh nur n gutes altbewehrtes Smokey Eye :D

    AntwortenLöschen
  171. Ich werde meine Augen in Smaragdgrün mit auffälligem schwarzem Lidstrich schminken.
    Fakelashes und natürlich rote Lippen.dazu hübsch highlighten ❤
    Meine Nägel werde ich in Leading Lady lackieren :)

    Lg
    coenkserap

    AntwortenLöschen
  172. Auf jeden Fall rote Lippen und irgendeinen Glitzerlack. Ansonsten hab ich noch keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  173. Meine Nägel werde ich glitzern lassen und ich hoffe das ich bis dahin den neuen roten Glitzerlack von Essie habe ansonsten, einfach ein gewöhnlicher deckender Glitterlack zB von China glaze

    AntwortenLöschen
  174. Auf die Augen kommt auf jeden Fall eine Mischung aus Urban Decay's Halfbaked und Chanel's Vision. Als Lippenstift wird vermutlich MAC's Eden Rouge eingesetzt werden und ein rötliches Blush auf die Wangen. Fertig! :)

    AntwortenLöschen
  175. ich werde den essie "leading lady" lackieren und bestimmt auch etwas besonders weihnachtliches in gold- oder grüntönen schminken, das entscheide ich aber spontan ;)

    AntwortenLöschen
  176. Make up technisch bin ich noch unentschlossen, bei den nÄgeln tendiere ich aber zu einem Rot von Manhattan aus der Blogger Kollektion zusammen mit einem roten Glitzerlack aus der diesjährigen Weihnachtskollektion von Kiko!
    Liebe Grüße von
    Jen

    AntwortenLöschen
  177. make-up bezüglich weiss ich noch nicht genau, aber sicherlich mit glitzer und meine nägel werden hellrosa und vorne ebenfalls glitzer ;)

    AntwortenLöschen
  178. Ich plane ein sehr klassisches Make up: schwarzer Lidstrich, rotes Rouge, champagnerfarbener Lidschatten mit dunkel betonter Lidfalte und einem My-Lips-but-better-Lippenstift. :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  179. Ich werd's wahrscheinlich ganz klassisch halten, Lidstrich und rote Lippen!

    AntwortenLöschen
  180. ich werde ganz klassisch einen schwarzen lidstrich tragen und mir rote lippen machen (ich bin mir noch nicht sicher welches, entweder mac's russian red, lady danger oder ruby woo) und meine nägel werden auch auf jeden fall rot lackiert. hier bin ich mir aber auf jeden fall schon sicher. meine weihnachtsfarbe war, ist und bleibt für immer: Chanel's Barcelona Red. ein tolles mittleres rot mit subtilem goldenen schimmer. perfekt.
    liebe grüße. lavinka

    AntwortenLöschen
  181. Auf die Nägel kommt Essie Leading Lady ... der tollste Nagellack! :) Als Make-up trage ich den Mac Metal-X Cream Shadow in Venetian Tarnish (Bronze) und den Eyeshadow Feeling Fresh (Grün). Die Lippen schminke ich nude mit Clinique Chubby Stick Whole Lotta Honey!

    Liebe Grüße M

    AntwortenLöschen
  182. Das Weihnachts-Make up wird wohl sehr schlicht werden, da es ziemlich stressig wird und ich wenig Zeit habe :) Allerding dürfen dafür die Nägel etwas mehr auffallen und dazu nutze ich sicher einen Lack aus dem Adventskalender von Ciaté :)

    AntwortenLöschen
  183. Ich werde mir die Nägel gold lackieren, mit grünen Weihnachtsbäumen;)
    Hört sich komisch an, aber ich habe das in einem Video gesehen und es
    hat mir supergut gefallen!

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, ein bestimmtes make-up werd ich nicht tragen. schon etwas festlicher evtl. etwas goldenes ;) mal schauen.
    Auf die Nägel kommt ein roter oder goldener Lack... das entscheide ich am Montag! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. auf die Nägel kommt "Ruby Pumps" von China Glaze. Beim Make up bin ich mir noch nicht sicher

    AntwortenLöschen
  186. Augen leicht betont, Lippenstift aber sonst kein bestimmtes Make up. Nägel eher schlicht, zu knalligen find ich in der Kirche komisch.

    AntwortenLöschen
  187. Augen leicht betont, Lippenstift aber sonst kein bestimmtes Make up. Nägel eher schlicht, zu knalligen find ich in der Kirche komisch.

    AntwortenLöschen
  188. Ich trage schwarzen Lidstrich und auf die Nägel wird "set in stones" von Essie gepinselt ;)
    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Ina <3

    AntwortenLöschen
  189. Also mein Make Up wird dezent werden
    und der Lack leading lady von essie wird meine Nägel verschönern ;)

    AntwortenLöschen
  190. Ein bestimmtes Make up jetzt nicht, vllt einfach eyeliner mit flick und ein bisschen farbe auf den lippen, aber sonst nichts wirklich extravagantes :)
    Für nagellack hab ich mich nich nicht entschieden

    AntwortenLöschen
  191. Ich plane ein Make-up mit viel Schimmer, wahrscheinlich mit Rot- und Goldtönen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  192. Ich habe so einen cremigen Altgoldenen Lidschatten, aus einer sonst durch und durch schrecklichen Douglas-Palette. Den werde ich auf dem Lid und am untereren Wimpernkranz tragen, in der Lidfalte ein dunkles Grün und ein schnieken Lidstrich dazu. Auf dem Lippen eher etwas bräunliches? Das muss ich noch sehen. Ich hatte zwischenzeitlich auf die Idee türkisen Nagellack zu tragen, um mich von ALLEN abzuheben, aber eventuell verwerfe ich das doch noch und bleibe bei dem guten alten rot. Ja, ich denke den ganzen Tag nur darüber nach, wie ich an Weihnachten aussehen werde :D.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  193. Hmm, gute Frage, da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht!
    Nagellack in knallrot (p2 fever vielleicht); dazu passender Lipgloss, dezentes AMU; ich denk, irgendwas in der Richtung wird´s werden!

    Ich wünsch Dir wunderschöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann!

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  194. Ich werde goldenen Lidschatten tragen. Ob Eyeliner oder kajal, weiß ich noch nicht. Aber ein Lidstrich darf nicht fehlen ;)
    Die Lippen und Nägel werden rot.

    Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  195. Auf meine Nägel kommt Chanel Dragon, aber ansonsten kein Make Up. Ich habe mir diverse Sachen gewünscht und will diese dann Heiligabend natürlich direkt ausprobieren, ohne mich vorher wieder abschminken zu müssen. .-)

    AntwortenLöschen
  196. Meine Nägel werden weihnachtlich rot, dazu wird der Ringfinger Gold mit einem Rentier-Nagelsticker drauf. So ist zumindest der Plan ;)

    AntwortenLöschen
  197. Ich werden den OPI meep meep meep Weihnachten tragen.
    Liebe Grüße,
    Barbara H.

    AntwortenLöschen
  198. Meine Nagel werde ich an Weihnachten rot lackieren mit goldenen Stamping Motiven :). Schminken werde ich mich warscheinlich ganz normale aber vielleicht noch etwas goldener Lidschatten :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  199. Ich werde warscheinlich roten Lippenstift tragen und grün und gold als AMU. Genaueres weiß ich noch nicht, ich entscheide bei den Produkten spontan :)
    Liebe Grüße, Amila :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!