MAC Pret a Papier LE

MAC Pret a Papier LE US Release 22.4.2010 Europa D 30.4.2010 / Ö 3.5.2010

Update: Die Kollektion gibt es ab jetzt hier online zu bestellen!
In den Läden soll sie in Deutschland ab heute erhältlich sein und in Österreich kommt sie laut meinen Informationen am 3.5. raus gemeinsam mit der To The Beach. Die To The Beach LE kommt in Deutschland wahrscheinlich erst mitte Mai raus. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ich die LE online sehe sag ich bescheid.
Werdet ihr was von der Pret A Papier bestellen oder kaufen? Ich habe mir das Fold and Tuck Lipglass, die Lidschatten Memorabillia, Gazette Grey und den Nagellack Originality bestellt. Wenn die Sachen da sind gibts Bilder :-)


Und noch eine neue Frühlings LE, die Produkte sind dezent gehalten mit einem Hauch Pfirsich und Gold...
Meine Must Haves sind das Fold and Tuck Lipglass, Lidschatten Gazette Grey und Memorabilia, Nagellack Originality. Die Chromagraphic Pencils werden permanent im PRO Sortiment da kaufe ich nächstes Monat vielleicht noch einen.

So beschreibt MAC die Kollektion:
"Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie mit MAC Couture à la Packpapier!
Papier statt Stoffe, in farblichen Naturtönen unterstützt von einem Hauch an Farbe, so startet MAC in den Sommer. Natürlich, strahlend, einfach schön durch ein harmonisches Farbspektrum in dem die Beigetöne durch gelegentliche, vor allem korallrote, Farbkleckse aufgemischt werden.
Prêt à Papier ist der neue Couture Star, der durch Understatement verzaubert und die natürliche Schönheit in den Vordergrund stellt."

Lipstick 18€
ArcheType - Sheer Light Gold (Lustre)
Dressmaker, Dressmaker - Creamy Light Peach Coral (Lustre)
Made To Order - Creamy Mid-Tone Dirty Coral (Lustre)
Kraft - Creamy Mid-Tone Warm Brown (Amplified)


Lipglass
16,50€
C-Thru - Peachy Beige With Shimmer (permanent)
Fold and Tuck - Mid-Tone Bright Coral Soft Pearl
Pret-a-Papier - Dark Reddened Bronze Pearl


Eye Shadow
16,50€
Tissue Weight - Frosted Pale Peach (Frost)
Bamboo - Light Beige with Peach (Matte)
Cut To Fit - Frosted Red-Bronze (Frost)
Gazette Grey - Dark Green Grey With Gold Pearl (Velvet)
Memorabilia - Dirty Purple (Matte)


Nail Lacquer
13€
Brown Bag - Mid-Tone Warm Dirty Beige (Cream)
Originality - Sparkly Copper Bronze (Frost)


Sheertone Blush
21€
Instant Chic - Mid Tone Muted Coral
Garb - Light Golden Suntan


Mineralize Blush
23,50€
Light Over Dark - Light Yellow Brown/ Dark Peach (Frost)

Paint Pot
19,50€
Ground Work - Mid Tone Neutral Taupe
Coral Crepe - Soft Coral

Chromagraphic Pencil 16€
NC 15 / NW 20
NW 25 / NC 30


Impeccable Brow Penci
l 16,50€
Dirty Blonde - Blackened Dark Neutral-Brown
Taupe - Mid-Tone Dirty-Taupe


Studio Fix Lash
17€
Black Fix - Black (permanent)





Bilder MAC Cosmetics

4 Kommentare:

  1. Hey Karrie, danke für die Info!
    Hoffe das mit To The Beach stimmt sicher, weil dann werd ich am Montag um punkt 9.30 beim Steffl auf der Matte stehen xD

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. mac ändert ja öfter die Termine in letzter Zeit ich hoffe es bleibt dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du schon gesehen, es gibt jetzt einen österreichischen Douglasshop...douglas-shop.at ;)

    AntwortenLöschen
  4. jap hab ich schon gesehen :-) wobei ich noch nicht weiß was jetzt anders daran ist...
    mir würde auch der für D reichen Versand war sowieso gratis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!