MAC Steamy und China Glaze Techno

Das ist MAC Steamy mein Lieblingslack von MAC! Das ist sicher schon meine 3. Flasche und die ist auch bald wieder leer ist schon eine neue zu Hause :-). Früher als ich noch nicht so viele Lacke hatte habe ich den sehr oft getragen. Er deckt gut ist schön cremig und die Farbe ist toll. Den Lack gibt es im normalen Sortiment und auch hier online zu kaufen. Ja mal nicht limitiert!

Und hier habe ich China Glaze Techno darüber aufgetragen. Techno ist transparent mit großen und kleinen silbernem Glitzer der bunt schimmert.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats MAC Steamy
1 Coat China Glaze Techno
1 Coat Seche Vite Fast Dry Top Coat



Alle die mich bei Twitter verfolgen werden es sicher schon gelesen haben, mir ist gestern ein Nagel abgebrochen also bei der nächsten Maniküre werdet ihr mich mit etwas kürzeren Nägeln sehen. Ich werde nun alle etwas angleichen. War ja klar dass der Zeitpunkt irgendwann kommt an dem mir einer abbricht. Es ist beim Schrank öffnen passiert, ich bin irgendwie am Griff hängen geblieben und hab mir die Tür voll gegen den Nagel geschlagen.

4 Kommentare:

  1. Hii! Ich hab dir einen Award verleihen, weil ich deinen Blog echt toll finde
    LG

    http://cannella89.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel sind echt zu lang langsam, da brauchst du ja für einmal lackieren ne halbe Flasche, das ist nicht mehr schön

    AntwortenLöschen
  3. @Tamara, danke ich schau gleich mal bei dir vorbei !

    @Anonym, dann werden sie dir das nächste mal gefallen ^^ LESEN!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine langen Nägel sehr schöön!
    Ich würde auch gern lange Nägel tragen können, das ist aber bei überhaupt nicht möglich.

    LG und nen schönen Valentinstag!

    MelEyre

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!