600 Leser Gewinnspiel: MACkarrie sucht einen Style Warrior

Vielen Dank an alle meine 600 (mittlerweile sind es 613) Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen und vielleicht können wir irgendwann die 1000 knacken. Und im Wikio Blog Ranking für Beauty Blogs diesen Monat stehe ich auf Platz Eins, super das muss gefeiert werden!
Als kleines Goodie für euch gibt es ein limitiertes MAC Lipgloss in der Farbe Style Warrior aus der gleichnamigen Sommer Kollektion 2009 zu gewinnen, im schicken Zebra-Design und Leo Umverpackung, für alle Tiere unter euch :-D
Diesmal ist das Gewinnspiel nur für meine regelmäßigen Leser über Google, da es ein Dankeschön genau an diese Personen sein soll (aber es gibt sicher wieder mal eins wo alle mitmachen können).

Nun zu den Gewinnspiel Regeln:
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen auch mitmachen).
-Blogger schreiben auf Ihrem Blog etwas darüber und den Satz "Ich will ein Style Warrior sein" und verlinken ihn bitte in den Kommentaren (das Bild könnt ihr dafür benutzen).
-Verfolger über Google Friend Connect die keinen Blog haben schreiben in den Kommantaren "Ich will ein Style Warrior sein" und Ihre E-Mail Adresse dazu damit ich sie kontaktieren kann (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte).
-Der Gewinner wird ausgelost.
-Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 4.April 2010 um 23:59 Uhr

Ich bin schon gespannt wer gewinnt und der "Style Warrior" wird :-D