MAC Nail Lacquer Blue India

Der Blue India Nail Lacquer von der MAC Give Me Liberty of London LE ist ein dunkler blau-grüner Petrol Ton. Die Textur ist sehr cremig und deckt super, nach 2 Schichten hat man ein tolles gleichmäßiges Ergebnis. Ich finde dieser Lack ist einer der Besten von den letzten Kollektionen, Deckkraft und Farbe sind Top.
1 Coat MAC Underlacquer
2 Coats MAC Blue India
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


5 Kommentare:

  1. *habenmuss*

    Der sieht echt super toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auuuuuch <3
    Was für eine wunderschöne Farbe (:

    AntwortenLöschen
  3. wow was für eine schöne farbe! =)
    ich will auch!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der hat was. Ich bin momentann wirklich am Überlegen. Aber er lässt sich sicher auch gut verkaufen, wenn ich ihn doch nicht will. Das Design der Flasche ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. eben falls er dir doch nicht gefällt wirst du ihn leicht wieder los :-) aber das denke ich nicht der ist wirklich super

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!