kleine MAC Lippi Haul

Bei mir kamen die Woche diese beiden Lippen Sachen an, Lipstick in Ravishing (Cremesheen) und das Lipglass C-Thru. Beide Sachen sind im permanenten Sortiment erhältlich.
Swatches kommen demnächst noch :-)

3 Kommentare:

  1. juhu:)
    freu mich.. ich liebe nude-ige farben!

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa ich wollte schon immer wissen wie c-thru bei hellhäutigen wie dir und mir aussieht=) kommen vllt noch iwelche kombis swatches?

    AntwortenLöschen
  3. @Vivienelsner, auf c-thru bin ich gespannt wie er aussicht :-)

    @Glossy-Me, ja klar ich poste dann sicher mal ein make-up damit und swatches :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!