OPI Comet Loves Cupid

OPI Comet Loves Cupid aus einem Weihnachts-Mini Set von 2009 ist ein klassisches Kirschrot und sieht natürlich besonders gut aus wenn man den passenden roten Lippenstift dazu trägt.
Die Textur ist super und lässt sich leicht auftragen, in dem Lack sind keine Schimmerpartikel er ist schön cremig.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats OPI Comet Loves Cupid
1 Coat Seche Vite Top Coat


5 Kommentare:

  1. Hi Karina,
    ich habe zwei Fragen an dich:
    1. Wie entfernst du deine Nagelhaut? Sieht nähmlich sehr schön und gepflegt aus.
    2. Ist der Seche Vite Top Coat wirklich so gut, wie es alle bei youtube behaupten? Du kannst ja aus erfahrung sprechen. Lohnt es sich den zu bestellen? Wenn ja, kannst du mir einen Tip geben, wo ich ihn bestellen kann? Wäre echt sehr lieb von dir,

    danke schonmal im voraus, danke auch für deinen tollen blog, freue mich jeden tag auf deine uploads

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juelide, ich mach da eigentlich gar nichts, ab und zu schieb ich sie mit einem Rosenholzstäbchen etwas zurück aber das ist fast nie notwendig ich hab so gut wie keine Nagelhaut.
    Seche Vite ist wirklich suuuuperklasse! Trocknet schnell und der Lack hält super damit kann nicht mehr ohne.

    Ich hab meinen von transdesign.com

    AntwortenLöschen
  3. wooow, wie schnell bist du denn mit deinen antworten??? coole sache, vielen dank fuer deine antwort, hat mir sehr geholfen, bis demnächst

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, satte Farbe!

    AntwortenLöschen
  5. @Juelide, so schnell bin ich nicht immer :-D hab grad abgerufen
    super freut mich wenn ich helfen konnte!

    @Fabela, stimmt! und sie hält auch ganz gut bis jetzt

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!