700 Leser Gewinnspiel, MAC Lippen Palette

Kaum ist die letzte Verlosung zu Ende gegangen kommt schon das 700 Leser Gewinnspiel, danke an alle die so fleißig abonniert haben! Ich hatte gar keine Zeit etwas zu besorgen, aber hab hier noch was schönes übrig gehabt :-)
Dieses Gewinnspiel ist wieder für alle regelmäßigen Leser die über Google Friend Connect verfolgen, da es ein Dankeschön genau für euch sein soll.
Zu gewinnen gibt es eine natürlich neue MAC Lippenpalette aus der Colour Forms LE, mit einem Lipgloss in der Farbe Lunar, den 2 Lippenstiften in Altered Beige, Square Root und einem 316SE Pinsel. Vor allem Altered Beige finde ich toll, die Palette habe ich selber auch und denke mit den dezenten Tönen kann jeder etwas anfangen.

Die Regeln:
-Beantwortet die Frage: "Welcher ist euer Lieblingslippenstift?" (egal von welcher Marke).
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen auch mitmachen).
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Verfolger über Google Friend Connect die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte).
-Der Gewinner wird ausgelost.
-Mitmachen könnt ihr bis Sonntag 18.April 2010 um 23:59 Uhr.



Viel Glück und Spaß beim Mitmachen!