MAC Superglass Sweet Tart, Superflash Swatches

Hier kommen die angekündigten Fotos von den beiden MAC Superglass . Die beiden Farben gabs bereits schon bei einem meiner Seller, ich will aber noch ein paar andere die kommen dann später noch wenn das ofizielle Release ist.
In den USA sollen die Superglass ab 7.4. erhältlich sein und in Europa wahrscheinlich Juli, dazu gab es noch kein genaues Datum.

Ein ausführliches Review kommt dann noch wenn ich alle Farben zusammen hab, das sind meine ersten Eindrücke von den neuen Glossen:
-Ähnliche Textur wie Dazzleglass, klebrig und gut haftend.
-Größere Glitter Flakes.
-Transparente Farbe.
Die hellere Farbe ist Sweet Tart und die dunklere Superflash.



Sweet Tart ist ein helles Baby Rosa und wirkt auf den Lippen sehr transparent, die Glitter Flakes schimmern bei Lichteinfall in Gold Tönen.

Superflash! ist etwas rosiger als Sweet Tart man merkt den Unterschied aber kaum auf den Lippen. Die Farbe ist ebenfalls sehr transparent und die Glitter Partikel glänzen auch eher Gold.

Hier sieht man den Unterschied der Glitter Partikel zwischen Dazzleglass und Superglass gut:

Der auffälligere Glitter gefällt mir super, was ich leider nicht so gut finde sie decken nicht besser als Dazzleglass jedefalls die zwei Farben. Aber die Glitter Flakes sind echt der Hammer und schimmern in Echt 100 mal schöner.

7 Kommentare:

  1. finde die form interessant - so können sie nicht runterpurzeln :)

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt! die bleiben so liegen wie man sie hinlegt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - da wird wohl der ein oder andere mit müssen... ich hab ja noch Douglas-Gutscheine. :-)

    AntwortenLöschen
  4. They're both very pretty but quite similar, don't you think? I love the glittery bits :)
    Thanks for the swatches!

    AntwortenLöschen
  5. @Chinda, douglas gutscheine sind immer gut!

    @Marce, yes they are very similar on the lips! you don't need both
    i like the darker one a little bit more...

    AntwortenLöschen
  6. WIE GEIL!!!
    ÜBERDOLLE VORFREUDE!!!!!
    GLITZER!
    UAHHHH!!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hehe ich seh schon bei glitzer können wir nicht mehr klar denken ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!