Nagellack Shopping, Look by Bipa

Look ist eine Eigenmarke von Bipa, eine österreichische Drogerie Kette (ähnlich wie DM). Look hat das Nagellack Sortiment umgestellt und ich sollte noch schnell für eine Freundin einen der alten Lacke besorgen. Hab sie zuerst gar nicht mehr gefunden aber dann ist die Verkäuferin schnell nach hinten gehuscht und hat 2 hellgrüne Lacke in der Farbe Poison vorgeholt.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich die neuen Nail Quickie Lacke angesehen die es nun im permanenten Sortiment gibt. Es sind ein paar tolle trendige Farben dabei, ich werd mir wahrscheinlich noch ein paar holen. Konnte mir die anderen Farben gar nicht mehr genau ansehen meine Hände waren schon voll mit Lacken :-D
Ein Lack mit 5ml Inhalt kostet 1,99. Ich hatte sogar noch einen Gutschein und nochmal 20 Prozent Rabatt bekommen.

Die Farben auf dem Nail Wheel von rechts nach links:
1. Poison (aus dem alten Sortiment)
2. Nr. 18 Flamingo
3. Nr. 17 Frog
4. Nr 14 Beach
5. Nr. 16 Poison
6. Nr. 20 Street


An alle Österreicher/innen: seht euch die Lacke mal an, sind tolle Farben dabei!
Swatches poste ich dann noch wenn ich lackiere.

10 Kommentare:

  1. hallo karrie, ich habe den peach-farbenen und es würde mich interessieren, wie er im vergleich zum peach-farbenen aus der china glaze kollektion "up & away" aussieht, den ich nicht besitze, du brauchst natürlich nicht extra swatchen, aber kannst du mir beschreiben, inwiefern sie sich unterscheiden (welcher ist heller, pastelliger z.B.), das wäre SUPER, dann weiß ich ob ich mir den china glaze auch noch bestelle!

    AntwortenLöschen
  2. ich poste später noch einen swatch von dem flamingo lack und mach dir gleich einen vergleichsswatch dazu!
    der peachykenn von CG ist heller und pastelliger

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss echt wieder mal zum BIPA, gehe da viel zu selten hin. Die Farben sehen gut aus. Die Nummer 1 hab ich schon eine Weile zuhause, aber noch unlackiert. Nummer 2 und 3 sehen für mich auch verlockend aus. Danke für den Tipp Karrie. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön die neuen lacke von look, bei uns hab ich sie noch nicht gesichtet, die farbe flamingo ist aber schon mal sehr ansprechend ;)

    AntwortenLöschen
  5. Flamingo, Street, Frog und Pastell hab ich mir auch gekauft als ich letztens meinen Vater in Österreich besucht habe (:

    AntwortenLöschen
  6. Ja ,da kann ich nur zustimmen..super farbe u bleibt auf den nägel bis zu 5 tage lang..

    AntwortenLöschen
  7. @Blusherine, super freut mich :-)

    @MrsPetruschka, ich geh fast immer nur zu Bipa weil der bei uns praktisch liegt gleich um die Ecke braucht man kein Auto :-)
    1,2 und 3 muss ich erst noch angucken da weiß ich jetzt gar nicht welche Farben das waren rosa?

    @likeSamantha, bei uns ist schon alles im Regal eingeräumt vorher gabs nur einen auftseller mit ein paar Farben dachte das wär ne LE

    @MissChocoholic, ist Pastell Rosa?

    @CECI, meinen hab ich erst seit gestern drauf sieht aber noch einwandfreu aus trotz putzen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Lack sieht toll aus!

    Lg Nessi
    http://laura-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir letztens auch den Flamingo und den Beach geholt - die sind beide sehr sehr super, und halten echt relativ lange!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!