Look by Bipa Flamingo

Der Look by Bipa Flamingo Nagellack ist ein heller sanfter Pfirsich Ton mit goldenem Schimmer. Die Farbe wirkt ein wenig gedämpft und nicht allzu orange, Pastell kann man aber auch nicht dazu sagen. Die Konsistenz ist eher dickflüssig daher wird die erste Schicht leicht "fleckig" aber nach dem zweiten Coat siehts gut aus. Das Pinselchen ist zwar recht kurz aber dafür ein wenig breiter und fächert sich beim Lackieren ganz gut auf.
1 Coat China Glaze Base Coat
2 Coats Look Flamingo
1 Coat Seche Vite Dry Fast Top Coat


Auf Wunsch ein Vergleichsswatch, links Look Flamingo und rechts China Glaze Peachykeen, Peachykeen ist deutlich pastelliger und gelblicher:

Kommentare:

  1. Hallo Karrie, vielen herzlichen Dank! Da ist wirklich ein deutlicher Unterschied! Ich hatte gehofft, einen günstigen Dupe gefunden zu haben :-) Dann werde ich mir den Peachykeen wohl bestellen müssen! ;-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  2. zum Glück sind die CG's auch nicht so teuer da ist dafür 3 mal mehr drin

    AntwortenLöschen
  3. Bipanagellacke find ich gar nicht so schlecht... habe aber noch nie die amerikanischen probiert ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!