China Glaze Orange Marmelade

China Glaze Orange Marmelade ist ein Orange Ton mit Schimmer, die Farbe erinnert mich tatsächlich an Marillenmarmelade. Nach zwei Schichten scheinen die Nagelspitzen noch ein wenig durch was mich bei Schimmerlacken aber nicht so extrem strört, das fällt nicht so auf. Der Lack glänzt in der Sonne sehr schön.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats China Glaze Orange Marmelade
1 Coat Essie Good to Go



5 Kommentare:

  1. eine wirklich sehr schöne Farbe die man auch nicht so oft sieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hammerfarbe! Erinnert mich an "sunkissed" aus der letzten Alessandro LE, den habe ich vor einigen Tagen getragen. Sieht sehr ähnlich aus, da muss ich doch direkt mal die Bilder vergleichen. :) Anyway, die Farbe ist ein Traum für die Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe! Der scheint ja ganz gut zu Hot Sass aus der Digi Pop L/E zu passen, oder?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!