China Glaze Fight Like A Woman

Bei der China Glaze Fight Like A Woman Kollektion gibt es drei neue Rosa Töne, die Lacke gibt es ab Oktober zu kaufen. Ein Teil der Einnahmen geht der "International Agency for Research on Cancer (IARC)" Organisation zu gute. Mir gefällt vor allem der Pink Ton mit Schimmer "Endurance". Die beiden Rosa Töne sind auch schön, solche Farben gehen bei mir eigentlich immer.

Encouragement – A baby pink shimmer that brings on the cheer
Endurance – Power through the punches with this raspberry shimmer
Empowerment – Stand up tall with this cotton-candy crème on your nails

"Join China Glaze Nail Lacquer this October in the battle against breast cancer, one nail at a time! The professional line of nail lacquers brings on the fight with three powerful pinks. Inspired by the women who fight everyday and those that support them in their battle, these fabulous shades are sure to help you defeat the toughest opponents with style and class. China Glaze representative Rachel Schafer voiced that “in an industry dominated by women, for women, it is important that we strive to work together towards finding a cure.”

Bild von China Glaze

13 Kommentare:

  1. Uh, ich stehe total auf rosa Töne. Vielleicht werden das dann mal meie ersten China Glaze Lacke.

    AntwortenLöschen
  2. Der helle rosa Ton könnte eine Schimmerversion von "Innocence" sein! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Also die ganze Kollektion ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. Diese Rosatöne sind voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, davon muss ich auch einen haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir sehr gut, ich brauche noch ein paar Rosatöne für "nudere" Sommertage :)

    xoxo Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr tolle Farben dabei. Freu' mich auch auf die ganzen neuen Kollektionen von China Glaze...
    LG Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Sorry falls das schon irgendwo steht, aber woher beziehst du deine CG Lacke jetzt wo Transdesign so hohe Kosten hat?

    AntwortenLöschen
  8. @Jay, für den Sommer wird das leider nix mehr aber nächsten :-D

    @Thrrrob, ich hab sie mir ne weile privat schicken lassen aber head2toe verschickt sie angeblich wieder hab letzte woche bestellt
    die haben ne zeit lang kein CG ins ausland geschickt

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich der Hammer. :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Schön .. ich liebe rosa-Töne auf den Fingernägeln :)

    AntwortenLöschen
  11. die 2 hellen töne find ich klasse

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wirklich sehr schön. Weißt du zufällig ob TD die auch schon früher verkauft oder muss ich mich wirklich bis Oktober gedulden? :)

    AntwortenLöschen
  13. ja kann gut sein dass TD die etwas früher verkauft... die sind meistens recht flott

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!