Ban This

Das kann man Dare to Wear Look nennen :-D ich fühl mich ein wenig Lady Gaga mäßig. Aber das Gloss in Ban This gefällt mir besser als gedacht, es ist zwar recht dunkel aber passt trotzdem ganz gut zu heller Haut. Auf den Augen habe ich Going Bananas, Shock-A-Holic und Crazy Cool. Going Bananas ist sogar recht dezent der kommt am Lid gar nicht so geblich raus, es ist eher so ein hellgold-weiß. Diesmal hatte ich mal nix zu meckern und es hat mir selbst gefallen :-D Und Kylie hat sich diesmal sogar freiwillig fotografieren lassen.

Und vergesst nicht das Gewinnspiel es endet heute um 23:59, bis dahin könnt ihr den Lady Gaga Lippenstift noch gewinnen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crazy Cool aufgetragen, Im Innenwinkel Going Bananas und in der Lidfalte Shock-A-Holic (239 Brush). Aufs Lid kam Going Bananas und Crazy Cool (239 Brush). Unter den Brauen wurde mit White Frost geblendet (228 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #7
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Going Bananas
e/s Crazy Cool
e/s Shock-A-Holic
e/s White Frost
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Mineralize Blush Conjure Up
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Ban This!
Nails: YSL Ultra Violet

19 Kommentare:

  1. Das Makeup is echt awesome, genau wie das amu!!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos ,das Gloss ist schön! und steht dir vor allem sehr gut
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU <3 und das Gloss sieht echt hammer aus.

    AntwortenLöschen
  4. Man der Gloss ist ja echt der Hammer! Und ich finde das Amu sehr schön mut dem T-shirt, aber mir kommt es so vor als würde sich das rot mit dem lila beißen. Sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße Katze :) Das Gloss ist echt toll, Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein sehr edler und femininer Look. Vor allem der Lipglass Ban This ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, wie so ein Hollywoodstar von anno dunnemals, Clara Bow z.B.! Der passende Golden Twenties Haarschnitt dazu würde an dir garantiert auch umwerfend aussehen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-up!! Die Farben stehen wir wirklich gut, nur die Kanten finde ich ein kleines bisschen zu wenig verblendet.
    Heute ist übrigens Weltkatzentag! hihi

    AntwortenLöschen
  9. freut mich dass es euch gefällt :-D

    @MelEyre, ja das Gloss sieht auf Bildern irgendwie so Weinrot aus aber eigentlich ist es mehr Lila, durch diesen Blauen Schimmer

    @Suki, oh was wusste ich nicht da muss ich Kylie gleich ein leckerchen geben :-D
    nachdem geblendet ist gefällts mir meistens nicht mehr und ich mach mir wieder farbe drüber ^^

    @Diana, die muss ich gleich mal googeln die kenn ich gar nicht :-D

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte so einen exakten und doch so gut verblendeten Bogen in der Lidfalte malen! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  12. find ich lustig dass manche es gut verblendet findet und den anderen ist es zu wenig :-D

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes AMU!!!

    Wegen Dir, hab ich mir doch noch den Shock-A-Holic und Crazy Cool geholt... :D

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  14. hehe :-D das musst du mal im mac store erwähnen vielleicht bekomm ich dann provision ^^
    und gefallen sie dir?

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm irgendwie finde ich es heute richtig gut verblendet, manchmal ändert man seine Meinung tagesabhängig, hahaha.
    Ich hoffe Kylie hat sich gefreut! lg :)

    AntwortenLöschen
  16. hab die beiden e/s heute erst bekommen... musste online bestellen, bei uns gibts kein MAC :( also wende dich an Douglas *gg* werde sie aber bald verwenden! *freu*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!