MAC Cham Pale LE

MAC Cham Pale LE US Release 26.12.2010 Europa 3.1.2011


Update 15.12.10: Bilder und Preise hinzugefügt. Die LE gibt es ab 3.1.2011 zu kaufen.

Cham Pale ist eine Kollektion mit zarten Nude und Champagner Tönen, es gibt ein völlig neues Produkt das Special Reserve Highlight Powder, Lipgelee Fans können sich auf neue Farben freuen. Angeblich sollen die Highlight Puder diesmal keinen Overspray haben.

Da drei Farben aus dem Quad permanent oder repromote sind werde ich es mir nicht kaufen. Aber ein Lipgelee, ein Nagellack und das hellere Highlight Puder dürfen vielleicht einziehen.

Lipstick 18€
Flustered - Frosted, pale bronze (Frost)
Quiet, Please - Sheer frosty pale beige (Lustre) (repromote)
Tanarama - Soft pale golden beige with gold metallic shimmer (Frost) (permanent)
Gel - Sheer pale gold (Frost) (permanent)

Lipgelee 16€
Bubble Lounge - sparkly pink peach
Straight To The Head - sparkly brown bronze
Sin-Tillation - sparkly pale icy pink
Luxure - off white with pink pearlized pigments


Eyeshadow Quad Caviar Dreams 40€
Brule - Soft muted creamy beige (Satin) (permanent)
Et, Tu Bouquet? - Frosted pale pink gold (Frost) (repromote)
Caviar Dreams - midtone frosted pewter (Frost)
Retrospeck - Beached blonde (Lustre) (permanent)

Special Reserve Highlight Powder 27€
Chez Chez Lame - soft gold with silver shimmer
Rose Ole - soft pink with gold shimmer


Chromagraphic Pencil (Pro) 16€
NW 25/NC 30
NC 15/NW 20


Paint Pot 19,50€
Chilled on ice - frosted white gold
Vintage Selection - frosted midtone peach
Dangerous Cuvee - frosted cool grey
Let Me Pop - frosted light copper


Eye Kohl 16€
I Get No Kick - metallic nude

Kohl Power Eye Pencil 16€
Feline - Black (repromote)

Studio Fix Lash 17€
Black Fix (permanent)

Nail Lacquer 12,50€
Soiree - sparkly light bronze gold
Very Important Platinum - midtone platinum

Complete Comfort Creme (permanent) 36€
"Calms and soothes irritated skin immediately and over time and relieves sensitive skin while diminishing the appearance of redness, irritation and blotchiness. Over time, the gentle, smoothing formula helps reduce the appearance of broken capillaries and helps even out skin tone. It contains algae extracts that visibly reduce redness and blotchiness on the skin, both immediately and over time. Kukui nut oil provides moisturization and emolliency, while kola seed extract acts as an anti-irritant to help soothe irritated skin. It contains wheat germ and barley extracts that help strenghten the skin's natural lipid barrier over time. It moisturizes and softens the skin immediately and over time and improves skin tone over time. Its derm- and ophth-tested, non-acnegenic and suitable for all skint types, including sensitive skin. "

Fix+ Lavender 18€

Lip Conditioner SPF 15 Lavender 15€

Tinted Lip Conditioner SPF 15 Lavender 17€
Calm Mode - Light neutral beige



Bilder Maccosmetics

33 Kommentare:

  1. Juhuuuu... Feline ist wieder daaaa! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hoffendlich is da endlich mein perfekter Nude-Lippi dabei

    AntwortenLöschen
  3. den Lack muss ich auf jeden Fall haben :-D das Promo Bild ist total schön gemacht da werde ich immer verleitet obwohl ich eigentlich keine Nude Töne mehr brauche...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, datt wird teuer.. Feline, Let Me Pop, Rose Ole und minimum ein Lipgelee.. Na vielleicht hab ich Glück und komm wie immer zu spät, so dass ich nix mehr bekomme *lol* Deinen Swatch von Tanarama bewundere ich eh immer immer wieder :) Aber is ja permanent, der kann nochmal nen Monat warten

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege grad wegen Gel :-D Der ist ja permanent kann man gleich bestellen.
    Auf meiner Liste sind bis jetzt
    Lipgelee Bubble Lounge
    Highlight Powder Chez Chez Lame
    Nail Lacquer Very Important Platinum

    AntwortenLöschen
  6. bin schon total angefixt..sabber..verdammt,dass wird teuer ö.Ö

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die Lipgelees und die Lippenstifte total gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Lidschatten in dem Quad eigentlich refils oder sind die fest?

    AntwortenLöschen
  9. Die sind leider eingeklebt in den LE Quads.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin froh, dass die LE am 03.01. rauskommt. Das ist mein letzter Urlaubstag, dann kann ich direkt früh zum Counter gehen. Ansonsten hätte ich meine Mittagspause gnadenlos überziehen müssen. Je öfter ich die Bilder angucke, deste mehr will ich haben...

    AntwortenLöschen
  11. Die Preise stimmen aber nicht so ganz, oder? Die Paint Pots kosten doch mittlerweile unfassbare 20 € und die Nagellacke 13 € :(

    Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt etwas kaufe. Feline ist zwar eine DER MAC Berühmtheiten, doch ich trage fast nie schwarzen Eyeliner auf der Wasserlinie und ansonsten benutze ich lieber Geleyeliner für den Lidstrich.

    Funktionieren die Chromographic Pencils gut auf der Wasserlinie!? Dann könnte ich mir vorstellen einen davon zu kaufen.

    Ansonsten hört sich Chilled on ice recht interessant an. Naja, ich werde mal die ersten Temptalia Swatches abwarten :)

    AntwortenLöschen
  12. Am meisten freue ich mich auf die Lipgelees. *-*

    Und ich habe dir einen Blogaward gewidmet, liebe Karrie. :)

    http://impulses-of-my-life.blogspot.com/2010/12/info-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  13. ich liebäugle irgendwie mit dem fix+.....aber ich rede mir immer irgendwie ein dass ichs nicht brauch oder dass das fixingspray von p2 auch reicht. mag mich wer vom gegenteil überzeugen ? :D

    AntwortenLöschen
  14. die LE gefällt mir, aber ich habe schon zu viel Schimmerndes ;)

    LG, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  15. @LPunkt, ich krieg die Infos immer für Österreich bei uns sind manche Sachen noch 50 Cent billiger.
    Ja ich mag die CP's wür die Waterline die sind schön weich.

    AntwortenLöschen
  16. Ah ok danke, aber denke dauert sicher bis man die leer bekommt.
    Mal sehen ob ich am 03. noch was bekomme, wenn nicht werde ich ab 04. mal in London schauen, bis 09. ist sicher das beste schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  17. Das Quad, die Lipsticks und die Lacke habens mir angetan *__*

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch haben! Da sind einge Sachen dabei dir mir echt gut gefallen..der goldene Nagellack..die Lippenstife...ich muss dringend beginnen zu sparen ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Das ist meine LE! Ich könnte alles davon kaufen. Um aber realistisch zu bleiben werde ich mir das Quad, die Paint Pots und die Highlight Powder näher anschauen. Das wird ganz schön teuer :(.

    AntwortenLöschen
  20. Die Nagellacke und das fix + lavendel.!!!!... die lippies sind mir alle zu hell und zu schimmernd...

    yay! ^^ich freu mich

    AntwortenLöschen
  21. Den Kajal 'I Get No kick' und den CP werde ich mir ansehen, Suche einen schönen, hellen Ton für die Wasserlinie. Das Beautypowder werde ich mir auch ansehen, das crinkle-design gefällt Mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post, danke für die Infos! (Kleine Anmerkung: Du hast statt 2011, leider 2010 für das Release-Datum geschrieben) aber ist ja eigentlich klar was du meinst... danke für deine Posts, die sind immer hilfreich !!!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Die Sachen sehen echt schön aus. Eine LE die mir mal wieder richtig gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  24. Am liebsten möchte ich alle Lipsticks :)

    AntwortenLöschen
  25. @Mac_Junkie, oopsi da muss man wohl in die Vergangenheit reisen um die LE kaufen zu können :-D
    2011 bin ich noch gar nicht gewohnt ^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde es dieses Mal wirklich schwer, mich zu entscheiden. Diese LE sind eben genau meine Farben. Da ich aber vermutlich am 03.01 gar nicht an meinem MAC Counter sein kann, muss ich mich vorher entscheiden und zumindest meine Must-Haves bei Hana bestellen.

    Von den Lippenstiften gefallen mir 'Quiet, Please' und 'Tanarama'. Die Lipgelees gefallen mir eigentlich alle, am Besten 'Bubble Lounge' und 'Luxure'.
    Das Quad kaufe ich mir vermutlich. 'Brule' und 'Retrospeck' stehen bei mir ewig auf der Wunschliste und die anderen Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Die Highlight Puder gefallen mir auch beide gut - ich denke 'Rose Ole' wird bei mir ins Körbchen hüpfen.
    Die Paint Pots finde ich auch alle sehr schön. 'Let Me Pop' und 'Chilled on Ice' kitzeln in meinen Fingern.
    Die beiden Nagellacke gefallen mir leider auch noch :D.

    Viel zu viel, also. Ich denke, da 'Tanarama' permanent ist, kann ich den ja auch später oder jetzt schon kaufen ;). Ansonsten muss ich noch irgendwie was streichen, befürchte ich. Oder kräftig sparen... oh Mann :-(.

    Dafür spricht mich bei den anderen LEs aber bisher gar nichts an :D!

    AntwortenLöschen
  27. Eben Tanarama kannst du dir immer noch holen :-)
    Ich finds auch echt schwer weil so Nude Basic Töne kann man halt immer brauchen...
    Ich werde mir noch die neue Gesichtscreme, den grauen Paint Pot und Gel nachbestellen.

    AntwortenLöschen
  28. Hi Karina, hast du selber den Feline? Und wenn ja, wie findest du ihn? Bin am überlegen, ob ich ihn mir anschaffe, doch ich habe auch so viel negatives über ihn gehört, da er schmieren soll usw. Was sagst du? Danke im Voraus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Nein Feline hab ich auch nicht da ich mit meinem Eye Khol Smolder sehr zufrieden bin. Wenn du ihn für die Waterline benutzen magst leg dir vielleicht den zu :-)

    AntwortenLöschen
  30. Das Schlimme ist ja - das sind eigentlich schon die Sachen, die ich aussortiert habe ;). Mir gefallen hier ausnahmslos alle Sachen. Bis auf zwei, drei Kleinigkeiten. Schwere Sache, wenn man Nude Basic Töne liebt ;).

    AntwortenLöschen
  31. Oooh, die Lippies sehen schön aus. *.*

    AntwortenLöschen
  32. Hi Karrie,

    ich glaub ich stell mich einfach doof an...?
    Wie heißt das 2. Lipgelee von links?
    Ich kann da einfach nicht "rauslesen" welches welches ist?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!