MAC Marcel Wanders LE

MAC Marcel Wanders LE US Release 24.11.2010 Europa 1. Dezember 2010 (Exclusiv Locations)

Update: Die Kolleltion ist ab Dezember exklusiv auf maccosmetics.de erhältlich, in Österreich wird es sie wahrscheinlich gar nicht geben und ob sie überhaupt in Stores kommen wird ist bis jetzt nicht bekannt. Euro Preise wurden hinzugefügt!

Diesjährige Luxe/Couture Kollektion mit dem Designer Marcel Wanders. Die Produkte sind wegen der speziellen Verpackung alle teurer als sonst. Es gibt wieder Lippenstifte, Lipgloss, Puder und eine Clutch Bag.
Mich erinnern die Lippenstifte ein wenig an diese Füße von Möbelstücken, war vielleicht auch so gewollt da Marcel Wanders Einrichtung designed.
Wenn ihr keine Möglichkeit habt die Produkte online zu kaufen fragt am Besten mal bei Hana nach.

Lipstick 22$ 27,50€
Martha – Golden champagne with pearl/frost (Frost)
Gesina – Red with slight pinkish undertones (Cream)
Catharina – Fuchsia (Cream)
Digna – Blackened red (Cream)


Lipglass 22$ 21,50€
Mary – Light gold
Beatrix – Golden nude
Aleydis – Fuchsia
Gertruyd – Blackened red


Sheer Mystery Powder (mit Refill) 60$ 58€
Light Medium – Pale ivory
Medium Plus – Tan beige

False Lashes Mascara 18$ 23€
False Black

Air of Style Scent Concentrate 30$ 36€
Cremeparfüm

Marcel Wanders Clutch 75$ 82€
Tasche

Duo Fibre Brush 75$ 65€



Bilder Maccosmetics

27 Kommentare:

  1. Das Design finde ich hübsch. Leider bin ich nicht so der Lippenprodukttyp.

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt lippi sachen hab ich auch schon genug.. mal sehen der pinke sieht ganz gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich das eigentlich richtig, ist da ein Cremeparfümkettchen oder Lipbalmkettchen bei?
    Die Clutch gefällt mir extrem gut, den Rest muss ich mal live sehen.

    AntwortenLöschen
  4. ja ich tippe auch auf Duft.. aber genaues hab ich noch nicht gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Das Design spricht mich sehr an.
    Ich bin auf weiter Informationen gespannt!

    nico

    AntwortenLöschen
  6. boar is das teuerer als normal ... respekt :D wird aber nicht durch das design gerechtfertig :/ auch wenn sdieses kettchen toll is :D

    AntwortenLöschen
  7. das auf der HP sind Singapur Preise! in normalen Dollar ist es günstiger 22 Dollar die Lippensachen, 60 die Puder

    AntwortenLöschen
  8. OH :D ha ha ha gut dann gehts :D hr hr hr

    AntwortenLöschen
  9. Oh man..Gut, dass Du das mit den Preisen nochmal gesagt hast! Ich dachte schon, dass MAC jetzt völlig durchdreht oO

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das alles sehr gut, nur leider sind wir hier in Wien wieder benachteiligt und es wird nicht zu uns kommen (wie auch schon im vorigen Jahr "Boudoir" nicht ... - Schnüff!) Nach München kommt die Linie auch nicht und in Köln sagte man mir im Pro Store heute lt. Telefonat dass sie es auch nicht bekommen. Angeblich nur online (nehme an er meint MAC Online in Deutschland - aber die liefern leider nicht nach Österreich - Seufz ... Hat noch jemand eine Idee wie ich an die Produkte kommen könnte (ausser Ebay)?

    AntwortenLöschen
  11. euje danke für die info letztes jahr hab ich gar nix gekauft drum hats mich gar nicht weiter interessiert
    du kannst bei Hana bestellen wenn du paypal hast, klick einfach in meiner sidebar auf facebook mad about mac

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein produktdesign, preise sind völlig gerechtfertigt

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällts auch gut hätte gern etwas von den Lippen Produkten

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sind gut, die Verpackung gefällt mir, aber außer der Clutch spricht mich nichts an. Und dann auch noch mehr dafür zu zahlen. Als ob MAC nicht schon teuer genug wäre. Hihi. :)
    Liebste Grüße, Mach wetier so. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde diese LE echt hübsch aufgemacht!

    AntwortenLöschen
  16. alter schwede, die sachen sind aber teuer O.O

    AntwortenLöschen
  17. Die Clutch gefällt mir auch gut ist mir aber zu teuer :-(

    AntwortenLöschen
  18. Die Brush Clutch ist geil, aber 82€?! Ne, danke :D

    AntwortenLöschen
  19. würde die Clutch so gerne haben, wenn sie nicht so teuer wär >.< die Hälfte vom Preis hätte da echt auch gereicht..

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  20. Und als Make-Up Tasche ist sie eigentlich zu schade...

    AntwortenLöschen
  21. Der Duo Fibre Brush sieht ja wirklich genial aus - aber bei dem Preis? No Way!

    AntwortenLöschen
  22. Die Preise sind ja wirklich beeindruckend! O_O

    AntwortenLöschen
  23. Also das Design finde ich jetzt nicht soooo wahnsinnig toll. Irgendwie.

    AntwortenLöschen
  24. Weiß jemand was es mit diesem Mystery powder auf sich hat? Ist das ein Highlights oder...?

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein ganz normales Puder wie das Select Sheer. Hier ist ein Swatch vom Model Chic aus der Stylistics LE:
    http://3.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/Stb9ODWG0XI/AAAAAAAAHq8/rA4pzdvL2SQ/s1600-h/c_SheerMysteryModelChic2.jpg

    AntwortenLöschen
  26. FInds gut das Temptalia direkt sagt zB bei den Lippenstiften gibts genug Dupes die günstiger sind. Bin leider kein Verpackungsjunkie :) Werd mir also die Dupes holn

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!