Chanel Le Vernis Rose Insolent

Habe euch vor ein paar Tagen schon mal berichtet dass es bei der Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Kollektion neue Lackfarben gibt, der Le Venis 489 Rose Insolent ist eine davon.
Die Farbe von Rose Insolent ist ein gedämpftes cremiges Pink ohne Schimmer. Auf den Fotos wirkt der Ton ein wenig knalliger als in Echt. Ich habe schon alle meine Nail Wheels durchsucht aber keine ähniche Farbe gefunden, weil die meisten Pink Töne sind intensiver. Das ist vielleicht eine Farbe für alle die sich bisher nicht an Pink rantrauten.
Die Textur war ganz gut, ließ sich leicht verteilen und deckte nach zwei Schichten. Nach einem Tag hatte ich schon ein wenig Tipwear, die Haltbarkeit ist nicht herausragend.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats Chanel Rose Insolent
1 Coat Essie Good to Go



2 Kommentare:

  1. schöner Lack, aber Farbe ist ja nicht alles, wenn die Haltbarkeit nicht so toll ist ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön, sehr edel ohne langweilig zu wirken. Mit Chanellacken stehe ich ein bißchen auf Kriegsfuß. Die Farben gefallen mir meistens recht gut, der Auftrag, die Trockenzeit etc. meist gar nicht. Früher war der Rouge Noir einer meiner Lieblingslacke. Auftrag war Horror. Der Black Satin hat bei mir gar nicht getrocknet, selbst nach Stunden konnte ich da noch mit dem Nagel reindrücken... Naja vielleicht hat sich die Textur ja geändert im Laufe der Jahre. Dieser Ton hat es mir wirklich angetan. Werd ich mir morgen mal in echt anschauen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!