MAC Nail Lacquer Concubine

Der MAC Nail Lacquer Concubine aus der Nail Trend F/W10 LE ist ein Dunkelrot mit pinkem und rotem Schimmer/Glitzer. Das Rot ist auf keinen Fall knallig oder auffällig, es ist ein herbstliches Weinrot, ich kann mir vorstellen dass auch alle die sonst keinen roten Lack tragen die Farbe gut finden. Der Glitzer ist total schön und macht die Farbe besonders.
Wie bei den anderen Lacken dieser Kollektion reichten zwei Schichten und der Auftrag war problemlos.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Concubine, 1 Coat MAC Essie Good to Go


6 Kommentare:

  1. Wunderschön :D Ich steh total auf dunkle Rottöne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schöööön! Der Schimmer macht ihn zu was Besonderem. Irgendwie wirkt der schon so winterlich/weihnachtlich :)

    Lg Tasha

    AntwortenLöschen
  3. stimmt mich hat er auch schon an weihnachten erinnert!

    AntwortenLöschen
  4. So, hab ihn mir jetzt heute endliiiiichhhh gekauft und direkt aufgetragen!!! Der ist so super! Und trocknet blitzschnell!!!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!