MAC Mickey Contractor LE

MAC Mickey Contractor LE US Release 6.1.2011, Deutschland 3.1.2011 Store Exklusive
Im Jänner bringt MAC in Zusammenarbeit mit dem Art Direktor von MAC Cosmetics Indien Mickey Contractor eine Kollektion heraus. Die Farben sind überwiegend neutral mit ein paar Farbklecksen.
Auf die neuen Fluidlines freue ich mich besonders, mit den Skin Produkten kann man mit heller Haut wohl nicht sehr viel anfangen...
Die Kollektion kommt nicht nach Österreich und in die Schweiz, sie wird außerdem nicht überall erhältlich sein. In Deutschland gibt es die LE nur in den größeren Stores und in den PRO Stores (Berlin/Köln).
Bei Hana in den USA könnt ihr die Sachen auch vorbestellen, sie verschickt aber erst Februar da sie momentan im Urlaub ist, wenn ihr warten könnt wäre das eine Möglichkeit. (Preise: Fluidline 18$, Lidschatten, Lippenstift, Gloss 17,50$, Quad 36 Dollar ohne Versand).

Lipstick 18€
Yash - deep neutral (Matte)
Gulabi - bright fuchsia (Amplified)
Mehr - midtone blue pink (Matte)
Mocha - Peachy yellow-brown (Satin) (permanent)

Lipglass 16,50€
Flesh - midtone nude brown
Lust - Soft muted pink (permanent)

Eyeshadow 17€
Oomph - forest green with soft gold pearl (Veluxe Pearl)
Marvel - deep purple wih soft pink pearl (Frost)
Rani - bright fuchsia with soft pink pearl (Frost)
Saffron - deep coral caramel (Satin)


Eyeshadow Quad Athma 40€
Jaan - light neutral with soft gold pearl (Lustre)
Vivah - brown with gold pearl (Lustre)
Folie - Reddish-plum brown (Satin) (permanent)

Carbon - Intense black (Matte) (permanent)


Fluidline
19€
Siahi - deep turquoise blue
Ivy - bright green


Blush
22€
Gana - bright white gold (Frost)
Sur - midtone rosie brown (Satin)


Studio Fix Fluid
27,50€
NC41, NC43.5, NC44.5

Moisturecover Concealer 18€
NC23, NC43, NC44, NC45.5

Moisturecover Double-end Concealer 23€
coral corrector/yellow corrector

Prep+Prime Transparent Finishing Powder (permanent) 24€

Brush
116 Blush Brush
219 Pencil Brush
239 Eyeshadow Brush



Bilder Maccosmetics

18 Kommentare:

  1. Das heißt Januar und nicht Jänner. Wenn du schon Hochdeutsch schreibst dann bitte richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir heißt das jedenfalls Jänner :-D Ich lass es auch so.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte auch bei Wikipedia nachschlagen :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Januar

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch in Österreich heißt es auch offiziell Jänner :D Man kann sich auch an Dingen hoch ziehen... ausserdem isses net das erste mal das Jänner geschrieben wird. BÖSE KARRIE

    irgendwie klingen die Lipsticks sehr interessant :) Da werd ich mich wohl mal näher mit Beschäftigen

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie konnte ich nur böses Karrielein :-D

    Ich mag die bunten Lidschatten und Fluidlines. Außerdem ist Oopmh ein genialer Name.

    AntwortenLöschen
  6. Oomph ist ne deutsche Band :D Auf dessen Konzert ich bewusstlos geschlagen wurde. Also: NEIN... :D

    Kann mir unter den Farben immer nix vorstellen wenn ich Bilder nicht sehe.

    AntwortenLöschen
  7. lina ist wohl heute morgen mit dem falschen fuß zuerst aufgestanden. :D

    bin gespannt auf die produktbilder und swatches, bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass für meinen typ etwas dabei ist.

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte die Moisterover Concealer gehen ganz aus dem Sortiment?Hab ich bei Bluebell gelesen

    AntwortenLöschen
  9. ja ich hatte auch gehört die werden d/c... find ich dann aber seltsam dass bei dieser koll. welche dabei sind

    AntwortenLöschen
  10. Bis jetzt haut mich nix vom Hocker, mal sehen, wann die 1. Bilder kommen. ;-)

    Der e/s Saffron klingt aber ganz nett.

    Liebe Grüße Moppi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch ein anderer Concealer, oder? Da ist doch noch der Zusatz "Double-End". Auf den coral farbenen bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich schon so auf die bilder
    da kann man es sich ja immer besser vorstellen
    für alle die nicht nur makeup sondern auch mode und schmuck verrückt sind >> mein blog <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift in der Farbe Yash hört sich sehr interessant an, freue mich schon auf Swatches. Der Rest interessiert mich leider gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Lippenstift ganz links!

    AntwortenLöschen
  15. kommt die le wirklich auch am 3.1 ????
    das ist ja blöde....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd die Lippenstifte Mehr und Gulabi ordern! Und die Fluidline Sihahi!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Lippenprodukte sehen sehr interessant aus, klar nix besonderes. Aber warun viel geld für ein Produkt ausgeben, was man nie trägt? der fuchsiafarbene lippenstift ist toll.
    Meine Bestellung bei Hana ist noch nicht bezahlt, vielleicht sag ich ihr, sie soll noch einen reinpacken : D aber da warte ich erst auf swatches
    LG
    Teekränzchen

    AntwortenLöschen
  18. Na toll - die ganze Zeit hat mich die LE kalt gelassen. Und nun sah ich Swatches von 'Mehr' und bin dahin...

    hm. Aber ist bestimmt schon ausverkauft in Köln :(. Ich frage mal bei Hana :D.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!