MAC Lipglass Prrr

Das MAC Lipglass Prrr aus dem Standard Sortiment ist ein deckender Peach Ton mit Schimmer. Mir gefällt die etwas dickere cremige Konsistenz gut, der Farbton ist eine gute Mischung zwischen Beige und Pfirsich. Insgesamt kommt die Farbe eher dezent, frisch raus und wirkt nicht zu Orange. Der Schimmer ist zwar vorhanden aber nicht wirklich aufdringlich oder glitzrig, das Gloss ist geeignet für alle die es natürlich mögen aber mit einem Hauch Farbe!

3 Kommentare:

  1. Das Gloss ist toll, ich habe es schon ewig (und auch nachgekauft) udn es ist natürlich und immer passend.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Es wird Zeit dass ich auch endlich einmal einen Lippglass kaufe..es ist für mich (und meinen Geldbeutel!) immer ein bisschen gefährlich, wenn ich auf deinen Blog herum gucke..und das mache ich ja fast täglich:-) Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Du machst hier eine tolle Arbeit! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe in einer Klatsch zeitung gelesen dass dieser der lieblingslos von paris hilton ist, da er auf ihren lippen toll aussieht kaufte ich mir den und ja er ist wirklich schön:0)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!