MAC Nail Lacquer Sly as a Fox

MAC beschreibt den Nail Lacquer Sly as a Fox aus der A Tartan Kollektion als creamy mid tone russet/burnt red. Aber ich finde es ist eher ein rötliches Braun, hab mir den ganz anders vorgestellt. Die Farbe sieht an mir unmöglich aus, viel zu warm dabei hat er mir auf den anderen Bildern ganz gut gefallen. Naja er hat schon einen Abnehmer gefunden...
Das Pinselchen war auch etwas komisch, die Haare standen ab. Aber nachdem ich ihn einmal abgewischt hab gings wieder einigermaßen. Bin etwas enttäuscht. Nachdem er meinem Freund auch gar nicht gefallen hat aber ich ihn nochmal ablackiert und einen OPI aufgetragen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats MAC Sly as a Fox, 1 Coat Essie Good to Go

18 Kommentare:

  1. den hab ich mir auch gekauft, ich finde der sieht auch in dem Fläschchen total anders aus, hab mir so ein rostrot, bräunliches rot vorgestellt, aber auf den fingern kommt er bei mir einfach nur matschebraun raus :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann er deinem Freund nur nicht gefallen? Ich finde ihn wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genial!
    Vielleicht schaff' ich es ja so eine ähnliche mir selber anzumischen. Ich werd's mal ausprobieren :)
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die hässlichste Farbe die ich seit langsem gesehen hab, sonst trag ich ja fast alle Farben aber die geht gaaaar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ahja falls jemand den nicht mehr bekommen konnte, ich hab noch einen nagelneuen zweiten hier liegen. Bei Interesse Mail an mich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe auch total schön!
    Wie schaffst du es immer so gleichmäßig zu lackieren und noch ein wenig nagel an Seiten und Ende frei zu lassen? *total verzweifelt auf meine Finger schau*

    AntwortenLöschen
  7. Mit einem Pisel der abstehende Borsten hat ^^ Nee Scherz weiß auch nicht einfach nicht so weit rausmalen ^^

    AntwortenLöschen
  8. aber bei dir ist dass alles so grade O.o

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich gräßlich! So ein altbackener Omaton.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Lack total hübsch. hm. Ob ich den nicht doch noch haben mag? Ich glaube, den gibt es bei uns noch ;).

    AntwortenLöschen
  11. Hm ALSO ich hatte dir ja ne Mail geschrieben :D Und freu mich auf den Lack, WEIL er wahnsinnig toll zu meinem Weihnachtsoutfit passt. hab eh net einen einzigen rot oder braun ton :)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir den lack auch bestellt, ist noch auf dem weg zu mir.
    bin sehr gespannt ob er mir gefällt oder nicht!
    ich hoffe er ist nicht ganz gleich wie der OPI "i'm suzi & i'm a chocoholic"
    hast du den zufällig? wenn ja würdest du ihn mir nebeneinander swatchen?

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich bei der Venemous Villains zum ersten Mal Lacke von MAC gekauft habe, muss ich sagen, dass ich von deren Qualität sehr enttäuscht bin und mir deshalb auch keinen mehr von dieser Firma holen gehe.
    Da sind die Lacke von P2 und Chanel von der Qualität her x Mal besser.

    AntwortenLöschen
  14. Also auf Fotos finde ich ihn schön. War kurz davor, ihn mir zu kaufen. Aber jetzt lasse ich es wohl doch besser.

    AntwortenLöschen
  15. @OcLOver, den hab ich leider nicht... ich denke mal der ist etwas dunkler bräunlicher

    AntwortenLöschen
  16. Bei meinem Lack-Pinselchen stehn auch die Borsten ab!! Fand das lackieren dadurch etwas schwierig, aber das Ergebnis hat mir trotzdem ganz gut - okay gefallen

    AntwortenLöschen
  17. komisch christine meinte auch ihrer stand ab, ist echt blöd dass es bei vielen so ist

    AntwortenLöschen
  18. Bei meinem Style Clan war das auch so. Da scheint was falsch gelaufen zu sein in der Produktion...

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!