OPI Glow Up Already!

OPI Glow Up Already aus der Burlesque Kollektion ist ein überwiegend goldener Glitterlack, aber durch den anderen verschieden farbigen Glitter wirkt er insgesamt mehr grünlich. Die Grundfarbe an sich ist transparent, zwei dickere Schichten reichen aber aus für ein deckendes Ergebnis. Ich liebe Glitternägel im Moment! Funkelt in Echt viel schöner.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Glow up Already, 2 Coats Essie Good to Go

5 Kommentare:

  1. sehr hübsch :) Weiße du, wo man OPI Lacke günstiger bekommt als bei Douglas (16€ für ein Fläschchen ist mir eindeutig zu viel)?

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann diesen Shop empfehlen die sind supernett und man kann auch kleinere Mengen bestellen.
    http://salenail.com/burlesque_83.html

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt hübsch, aber wie bekommst du den Lack wieder ab, denn das ist ja bei solchen Glitterlacken so schwierig!

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so schön! Ich habe mir den auch angeschaut, habe mich dann aber für den Tease-Y Does It entschieden: ein dunker Rotton mit God- irgendwas Gitzer. Ein bisschen dezenter wie deiner! Aber es erstaunt mich eh, dass mir solche Glitzerlacke gefallen- das hätte ich ja nie für möglich gehalten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir nur die Schimmerlacke von der Burlesque Kollektion gekauft. Normalerweie bin ich auch ein totaler Glitzerjunkie, aber irgendwie haben die mich nicht vom Hocker gerissen. Mich stört dass das keine einheitliche Farbe ist, also z.B. nur Gold. Hab einen gold-glitzernen von einer früheren OPI Kollektion, den liebe ich im Winter oder z.B. den Ruby Pumps und den Emerald Sparkle von China Glaze, die sind ein Traum......

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!