Zoya Fire&Ice Review, Swatches

Die Winterkollektion von Zoya nennt sich Fire&Ice, die warmen und kühlen Farbtöne enthalten alle Schimmer. Bei jedem der sechs Lacke brauchte ich zwei dünnere Schichten die schnell trockneten. Die Textur ist bei allen Nagellacken sehr gut, ließ sich gut auftragen und verteilen, hatte damit keinerlei Probleme.
Der einzige Nachteil bei den Zoya Lacken scheint wohl der Hang zur Tipwear zu sein... die Farbe stößt sich an den Nagelspitzen schon nach einem Tag ein bisschen ab.
Von Valerie war ich positiv überrascht, ich hatte den zuerst gar nicht so beachtet aber die Farbe ist wunderschön.

Die Zoya Fire&Ice Kollektion könnt ihr bei salenail.com bestellen (7,49 Dollar pro Lack, Versandkosten je nach Menge 2-3 Dollar pro Lack, Paypal).

Tiffany ist ein helles lachsiges Rosa mit Pfirsich farbenem und rosa Glitzer.

Gloria ist ein mittleres Pink mit ebenfalls diesem Pfirsich farbenem, pinkem und rosa Schimer.

Crystal ist ein eisiges Blau mit gold-grünlichem, silber und blauem Glitzer.

Lisa ist ein knalliger Rot Ton mit rosa und rotem Glitzer.

Sara ist ein dunkles Rot mit rotem und pinkem Schimmer.

Valerie ist ein schwärzlicher Lila Ton mit tollem hellerem Lila Glitzer.


Must Haves: Tiffany und Valerie, ich finde aber alle empfehlenswert.

13 Kommentare:

  1. Gloria finde ich sehr, sehr schön! Ich glaube so eine ähnliche gibt es auch in einer Artdeco LE, die bald kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kollektion ist toll! Und ich liebe deine akkurate Art, zu lackieren! LG

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass Valerie ein Must Have ist! ;)

    AntwortenLöschen
  4. das war klar Valerie ^^ find ich voll gemein dass du eine schönere Farbe hast als ich *motz* Karina ist nicht so toll

    AntwortenLöschen
  5. ooooh die sehen aber alle total toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Alle sehr toll. Am besten gefallen mir Valeria und Sara.

    AntwortenLöschen
  7. Tiffany find ich toll!!! Einen schönen Lachston hab ich noch gar nicht :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. Meine Favoriten sind Crystal und Valerie. Die beiden werden auch bei mir einziehen. :) Danke für die schönen Swatches.

    AntwortenLöschen
  9. Na, definitiv am schönsten ist ja wohl Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus, aber ich finde es gibt zu viele Rottöne, ich würde mir nicht alle kaufen, dafür sind si emir zu 'ähnlich'
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du mal Valerie mit dem "Rich" von p2 vergleichen? Ich glaub ist ein guuuutes Dupe. :o

    AntwortenLöschen
  12. Den P2 Lack hab ich nicht, aber von den Fotos her fnde ich Rich dunkler und weniger glitzrig. Der Zoya ist intensiver Lila.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!