MAC Viva Glam V Lipstick, Lipglass

Die MAC Viva Glam V Produkte gibt es derzeit bei der A Tartan Tale Kollektion in einer Lip Bag, aber die beiden Sachen sind jederzeit auch im permanenten Sortiment erhältlich. Die Lip Bag kommt um einiges teurer, wenn ihr auf die Tasche verzichten könnt holt sie euch lieber einzeln (Bag 45€, einzeln 34,5€).
Mein Viva Glam V Lipstick und Lipglass fristen ein relativ unbeachtetes Dasein der Passionatly Red Lippen Palette von der Holiday Kollektion 2008. Ich vergess immer ganz die Lippis in den Paletten zu benutzen.

Das Viva Glam V Lipglass sieht eher bräunlich aus, auf den Lippen wirkt es sehr transparent. Die Textur finde ich ganz angenehm, nicht so klebrig. Glitterpartikel sind enthalten.

Im Gegensatz zum Gloss ist der Viva Glam V Lipstick ein eher rosa stichiger Nude Ton, gefällt mir besser weil der Lippenstift weniger warm wirkt. Ich denke mit der Farbe kann keiner etwas falsch machen. Sie sieht sehr natürlich aus, fast wie meine Lippen und deckt mittel. Schöner Ton.

Und hier den Lipstick und das Gloss.

Ein paar Gesamtbilder: Links Viva Glam V Lipglass, Mitte Viva Glam V Lipstick, Rechts Lipstick+Lipglass

Das Gloss finde ich so lala, aber der Lippenstift ist ein sehr schöner Nude Ton. Mit beiden Farben kann man jedoch kaum etwas falsch machen da sie wirklich sehr dezent sind.

9 Kommentare:

  1. Der Leberfleck auf der Stirn sieht ganz schön scheiße aus, überdeck den doch. Und anstatt in mac zu investieren würde ich lieber mal die fetten Muttermale im Gesicht entfernen lassen..

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Hinweis, ich starte demnächst ein Blogsale damit ich in Schönheits OP's investieren kann
    so sheiße kann man ja echt nicht länger rumlaufen

    AntwortenLöschen
  3. ach wie ich solche verabalen Durchfälle schätze, Wichtig für solche leute: man kann sich hinter "Anonym" verstecken und trotzdem das Maul aufreißen weil sie selbst nicht Kritikfähig sind.

    AntwortenLöschen
  4. also bei manchen leuten frag ich mich, was da in der erziehung falsch gelaufen ist

    AntwortenLöschen
  5. anonym hat das richtig erkannt, eigentlich wollte karrie ihre leberflecke hier zur (unsachlichen ) diskussion stellen. -.-

    eigentlich hatte ich vor, dieses viva glam set zu kaufen, nachdem mir aber der lipgloss zu warm und das viele zusätzliche geld es nicht wert ist, werde ich wohl irgendwann demnächst nur den l/s kaufen.
    vernünftig, gell?

    AntwortenLöschen
  6. @Strawbemmy, so würd ichs auch machen der Lippi ist schön!

    @Pia, wir geben mal einfach den Eltern die Schuld :-D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wirklich schön.

    Den Rest einfach ignorieren, liebe Karrie. ;) Do not feed the trolls und so.

    AntwortenLöschen
  8. du bist eine schmucke, natürlichkeit ist wichtig, dazu gehören leberflecke, ich mache mir meine paar sommersprossen die ich im sommer bekomme auch nicht weg. so ein schmarm. denke einfach nur eifersüchtig für den andrang, denn dein blog ist einfach toll aber auch krass was da für eine liebe für mac hinter dir steckt. ich bin seit langem hier und find dich einfach toll, wie du schreibst usw. gott hört sich an wie ein Liebesgeständnis grins

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!