Samstag, 15. Januar 2011

Haul Les Perles de Chanel

Seit dieser Woche gibt es die Chanel Frühlingskollektion "Les Perles de Chanel" auch in Österreich. Da ich noch gar keine Chanel Lidschattenpalette besitze wollte ich mir die gern kaufen, die 4er Paletten gefallen mir irgendwie nie so gut, aber das Pearl Finish diesmal fand ich ganz hübsch. Black Pearl könnt ihr sicher schon nicht mehr sehen da den irgendwie alle haben. Die Lippenstifte sollen angeblich eh permanent werden, die beiden Rouge Allures sind hübsch, hätte am Liebsten beide genommen aber mein Budget war 100 Euro. Was schon mehr als genug ist für die paar Teile! Die Lidschatten Palette treibt die Ausgabe gleich in die Höhe, bei uns war sie etwas billiger mit 51 Euro aber dafür sind die Lippenstifte um fast 3 Euro teurer als in Deutschland!
So genug geplappert, Bilder:

Rouge Allure Flamboyante #84, Le Vernis Black Pearl #513

Ombres Perlees de Chanel


Und ein paar Anti-Falten Proben, kann man ja gebrauchen mit über 20...

Zur Lidschattenpalette kann ich noch nicht sehr viel sagen, es gibt demnächst ein Make-Up damit, dann mehr dazu...
Bei uns gabs so eine Aktion dass man ein kleines Geschenk von Chanel bekommt wenn man zwei Produkte kauft, aber das gilt erst ab nächster Woche das darf ich mir später noch abholen. Bei der Gelegenheit darf vielleicht noch der peachige Lack mit (vergesse immer den Namen :-D), falls er noch da ist wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm den muss ich nicht unbedingt haben.
Ich hoffe die Sommerkollektion wird nicht so schön, dann kann sich das Konto mal erholen.

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich hübsch aus.
    Den Nagellack finde ich einfach nur langweillig ;) Aber wems gefällt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen dass mich der Lack auch nicht so vom Hocker haut... hab mir den irgendwie grünlicher vorgestellt. Aber mal schauen wie er auf den Nägeln ist. Musste ihn gleich nehmen weil wenn man es sich später nochmal anders überlegt ist der sicher schon weg... Andererseits wenns nicht gefällt kriegt man den wieder leicht los :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karrie,

    bei uns gibt es die Kollektion noch nicht.
    In einer meiner Parfümerien wissen die noch gar nicht, wann sie kommt (Zitat: Wir werden gar nicht oder als letzte beliefert) und die andere bekommt die Ware am Monat und Dienstag und hatte wenigstens die Tester da... Lebe halt im Norden von Deutschland und nicht im Süden :(

    Ich freue mich sehr auf einen Look mit den Lidschatten, weil ich überlege sie zu kaufen. Und ich habe da nicht so die Ideen... und das wäre echt eine Entscheidungshilfe für mich. Besonders weil du so schöne Sachen zauberst :)

    Und den Lippenstift habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bin gespannt, wie du ihn findest.

    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  4. fette beute :). wenn ich wieder n job hab, leg ich mir auch mal n lack von chanell zu.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh du bsit auch aus Ötserreich ? Da freu ich mich jz aber :D ich dachte du wohnst in Deutschland
    wo kaufst du denn immer die Chanel Produkte ? Marionnaud oder Douglas ? MIch würde nämlich auch der Nagellack interessieren

    AntwortenLöschen
  6. die palette und den lack wollte ich mir heute eigentlich holen..klappt aber nicht-.-
    so ein pech
    dabei sehen die sooo toll aus!

    Mein Link
    klickt bitte auf den link, damit spendet ihr bei dschini.net für mich♥

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den lack bei zwei freundinnen auf dem nagel gesehen und war hin und weg, deshalb bin ich gleich in die stadt und hab ihn noch gekauft.
    war am vortag schon da und hab mir nur pearl drop mitgenommen.
    am liebsten hätte ich auch noch pêche nacrée aber irgendwann muss auch mal schluss sein :D
    und ich denke eine farbe wie pêche nacrée findet man auch wo anders. (als hätt ich sowas auch noch nich... :D)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir auch den Flamboyante und den Black Pearl gekauft :) ! Die Lidschattenpalette war mir aber zu transparent. Bin gespannt, was du draus machst!

    AntwortenLöschen
  9. Also abgesehen davon ass der e/s bei mir wie Hölle gebrannt hat, war der selbst mir zu sheer, dabei finde ich sheer eigentlich sehr gut. Ich fand aber die Glosse und die Lippies richtig toll, und werde mal auf einen Personaleinkauf sparen.

    Bin sehr gespannt was du mit der Palette zauberst, ich fand die Farben sonst zauberhaft. *zauber* ;-)
    Mit einem schwarzen Liner wirst Du schon noch was rausholen!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei Marionnaud bei uns hatten sie schon Engpaß am Tag der Lieferung. Ich konnte aber meine 5er Palette und Black Pearl abholen. Der Lack sieht lackiert schon sehr schön aus, vor allem im helleren Tageslicht ist der Effekt großartig finde ich. Die Lidschattenpalette ist von der Formulierung her anders als die sonstigen Chanel Lidschatten. Das Puder ist zwar sehr weich, aber auch sehr perlig im Auftrag, man braucht etwas mehr als sonst, das Finish ist ein Traum. Ich habe den Kauf nicht bereut.
    Wünsche dir auch viel Freude damit Karrie. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist ein Traum <3

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, wie Du mit der Deckkraft der Lidschatten zurecht kommst.
    Früher hatten die Chanellidschatten eine so schlechte Farbabgabe (selbst wenn man versucht hat die ganz dick mit Finger aufzutragen), dass ich mir dann keine mehr gekauft habe. Vielleicht wurde die Textur verbessert ? Die Farben sind nämlich meist sehr schön, aber für die Deckkraft bei dem Preis, hab ich's dann nicht mehr eingesehen.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin