Dienstag, 22. Februar 2011

MAC Sheen Supreme Lipstick

MAC Sheen Supreme Lipstick US Release 3.3.2011 Europa März 2011

Im Frühling bringt MAC einen neuen Lippenstift auf den Markt den Sheen Supreme Lipstick. Vor einiger Zeit gab es Slimshine Lipsticks für die der neue Sheen Supreme Lipstick eine Art Nachfolger ist. Die Lippenstifte haben ein glossiges Finish und es wird 14 verschiedene Farbtöne geben. Die Verpackung sieht genauso aus wie bei der Pro Longwear Lipcreme nur mit glänzender Hülse.
Die neuen Lippenstifte kommen ins Sortiment und sind NICHT limitiert.

Welche Farben gefallen euch am Besten?
Ich mag Supremely Confident, Full Speed und Gotta Dash. Mal Swatches abwarten.

"Gloss ist fantastisch, aber es gibt nichts so wunderbares und filmreifes wie einen Lippenstift – und er liegt wieder voll im Trend! Sheen Supreme ist die Kombination aus der starken, sinnlichen, satten Farbe eines Lippenstifts, durchdrungen von der leichten Textur und der klaren Lebendigkeit eines Glosses. Dies ist ein neues Medium, angeführt von M·A·C. Es ist sowohl retro als auch modern und vor allem umwerfend chic!"

Update 22.2.11: Preis, Einzelbilder und Farbbeschreibungen hinzugefügt.

Sheen Supreme Lipstick 18€
Full Speed - Birght Clean Yellow Pink
Bare Again - Pinky Neutral Beige
Behave Yourself - Light Blue Pink
Can't Get Enough - Beige Neutral
Can't Resist - Golden Purplish Red
Gotta Dash! - Pale Clean Coral
Impressive - Neutral Gilded Plum
Insanely It - Watermelon Pink
New Temptation - Vivid Blue Red
Supremely Confident - Pale Nude
Ultra Darling - Mitone Yellow-Pink

Good to be Bad - Deep Burgundy
Look at Her! - Metallic Copper
Quite the Thing!
- Deep Blue Plum
Insanely It, Look At Her!, New Temptation, Quite the Thing

Full Speed, Good to be Bad, Gotta Dash, Impressive
Can't Get Enough, Behave Yourself, Bare Again, Can't Resist
Supremely Confident, Ultra Darling

Bilder Maccosmetics

Kommentare:

  1. Bisher lacht mich noch keine Farbe an, ändert sich bestimmt wenn die ersten Swatches kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Promo-Bild, die Farbe auf den Lippen des Models ist toll, die wäre vielleicht was :)
    LG
    Penny :)

    AntwortenLöschen
  3. wer macht denn SOWAS mit nem mac-lippenstift?
    da pappt dann ja ein halbes vermögen am spiegel! ;D

    schöööne farben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich zum Thema "Meine ersten Schminkversuche" getagged. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, weil's mich echt interessieren würde. http://lalacrima.blogspot.com/2011/01/tag-meine-ersten-schminkversuche.html

    AntwortenLöschen
  5. Interessant schauen wirklch ein paaraus. Ich muss sie mir dann in Natura ansehen um eine Entscheidung zu treffen was ich haben möchte.

    AntwortenLöschen
  6. Von den Farben gefällt mir gar keine.. Glück gehabt^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sprechen mich total an. Bin auf die Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Quite the Thing, Insanely It, Ultra Darling und Good to be bad werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen. Könnte teuer werden für mich...

    AntwortenLöschen
  9. Ultra Darling ist mein Favorit. New Temptation und Can't resist haben wir auch geswatcht: http://www.mygloss.ch/2011/02/25/supreme-lips/

    AntwortenLöschen
  10. Ultra Darling, New Temptation und Impressive werde ich mir zusammen mit dem Indigo Pink Lipglass aus der Jeanius LE bestellen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin