MAC Nail Lacquer Frayed to Order

Der MAC Nail Lacquer Frayed to Order hat ein interessantes Matte Finish, die Farbe ist ein semi-mattes weiß mit rosa Perlschimmer. Eine Farbe dieser Art hatte ich noch nie und mir fällt auch kein Dupe dazu ein, der Lack ist sehr speziell und irgendwie interessant auch wenn er mich jetzt nicht unbedingt umhaut hat er irgendwas.
Die Farbe ist transparent, nach drei Schichten wird der Nagellack auch noch nicht 100 prozentig deckend der Nagel scheint noch etwas durch, aber er trocknet sehr schnell. Auch die Haltbarkeit ist für einen matten Lack bis jetzt ganz gut.
Frayed to Order gibt es bei der Jeanius LE ab 1. April exklusiv bei Douglas zu kaufen.
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats MAC Freyed to Order, Essie Quick-E


41 Kommentare:

  1. Irgendwie hat er was, da hast du recht, aber irgendwie ist er auch total seltsam... ^^

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich rosa und pastellkram nicht mag, finde ich ihn schön, er hat wirklich irgendwas besonderes..
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön *__* Dieser Schimmer!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mir den Lack gut als Effektlack über anderen Lacken vorstellen. Eine kräftige Farbe und dann eine Schicht davon drüber... Sieht sicherlich nicht übel aus ;). Das Finish finde ich total interessant. Ich muss aber widerstehen. jawohl :D.

    AntwortenLöschen
  5. Also die Swatches bei Temptalia haben mich ja schon ein wenig angefixt, aber jetzt ist es definitiv um mich geschehen. Ich sehe mich gezwungen ihn zu kaufen :D Obwohl ich sonst von der Jeanius Collection nicht so begeistert bin...

    AntwortenLöschen
  6. oje der gefällt mir :/
    was machst du nur mit mir ;D
    gsd bekomm ich noch gutscheine dann werd ich ihn mir vielleicht kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  7. das der nicht decken ist. das ist doch doof. die farbe ist ganz schön. aber mehr auch net.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich interessante Farbe! Passt gut zu deiner hellen Haut, gefällt mir an dir gut (für mich wäre er zum Glück viel zu hell ;))

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Und er schimmert wirklich schön rosa!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich denn sehe muß ich immer an e/s Vellum denken, kommt das hin?

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe, ein absolutes *habenmuss* für mich!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich hätte gar nicht gedacht, dass er so hübsch ist O.O
    Gegen den matten Effekt würde ich wohl mit Klarlack angehen, aber wirklich sehr hübsch, vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht kaufe ich mir doch noch einen MAC Nagellack :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe wirklich interessant, aber dass er nicht richtig deckt, stört mih etwas. Ich denke, ich werde am 01. April mal im Counter swtchen und sehen, ob er mich da überzeugt.

    AntwortenLöschen
  14. das wäre der perfekte lack für den hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, einen ähnlichen habe ich zuhause von KIKO, allerdings hat der scheinbar ein wenig mehr roten Schimmer... Aber in matt hat das was, das muss ich mal testen :D

    AntwortenLöschen
  16. ooh,,... vielleicht muss ich ihn doch haben....

    AntwortenLöschen
  17. puh gefällt mir irgendwie gar nicht. bin ohnehin kein fan von mattenlacken.. schaut immer so unsauber aus

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde diese Farbe total schön ♥

    AntwortenLöschen
  19. was für eine geniale farbe!!! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Nur bei Douglas? Dann werde ich keine Chance haben, da immer alles so schnell ausverkauft ist und ich während der Arbeit nicht ins Internet kann. Nuyo was solls :) Wäre eh nur der Lack geworden.

    AntwortenLöschen
  21. Spezielle Farbe! Gefällt mir gut! Und du lackierst deine Nägel immer so perfekt!

    AntwortenLöschen
  22. Der erinnert mich total an Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  23. hast dus eigentlich schon versucht, ihn zu layern? also über einem schwarzen lack,...? würd mich interessieren, wies ausschaut

    AntwortenLöschen
  24. Diese besondere Schiller-Effekt gefällt mir sehr gut. Das hat echt was. :)

    AntwortenLöschen
  25. Irgendwie macht der mich total an^^ ich mag matte Lacke eigentlich gar nicht

    Gefällt mir richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  26. Aber schön aussehen tut er ja. Fragt sich nur, ob er mir das Geld wert sein wird. Denn wenn er nicht deckt.. Hmm. Wir werden sehen, ob mir die anderen Produkte zusagen.

    AntwortenLöschen
  27. So spontan erinnert mich der Lack an den neuen Catrice Ultimade Nudes Lack in "010 Dance Like A Prima Ballerina". Der hat auch so einen eigenartigen Schimmer in solch einer Farbe. Vielleicht hast du irgendwann ja mal die Möglichkeit, beide zu vergleichen.

    Liebe Grüße!
    A.D.

    AntwortenLöschen
  28. hab so einen ähnlichen mit glanz finish von mny. den muss ich morgen glatt mal mit matt topcoat ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  29. Die Farbe ist wirklich schön und das Finish sehr interessant. Ich werde mir den Lack einfach mal im Counter ansehen. Obwohl es mich ja schon etwas stört, dass er so schlecht deckt...

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ist der Toll ♥ Den muss ich mir unbedingt kaufen!
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  31. wie kommts, dass du den Lack jetzt schon hast? Soll kein Vorwurf sein, gibts den in den USA oder so schon?

    AntwortenLöschen
  32. Also ich find den Lack total hässlich... deine Nägel sehen dadurch für mich irgendwie dreckig und ungepflegt aus - auch wenn ich natürlich weiß, dass sie das nicht sind ;)

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir leider überhauptnicht! :(

    AntwortenLöschen
  34. gefällt und ich hab beide Lacke aus der LE
    Die LE gibt es übrigens schon im Douglas Mariahilferstrasse 84 (der bei der Zieglergasse) zu kaufen.
    Der pinke Blush sieht auch verdammt gut aus

    AntwortenLöschen
  35. Wow die Farbe ist wirklich einmalig :-)

    AntwortenLöschen
  36. hm....irgendwie hatte ich mir den lack etwas weisser vorgestellt....aber das matte gefällt mir sehr gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Karrie, ♡♡♡
    brauchst meinen Post nicht veröffentlichen, wollte nur einen kleinen Schreibfehler melden. ;-)
    Der Lack heißt Frayed to order mit "a", ist mir eben aufgefallen, als ich den über die Suche hier nicht gefunden habe.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. euje wär mir nie aufgefallen, danke :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!