YSL Rouge Pur Couture Blonde Ingenu

Den YSL Rouge Pur Couture Blonde Ingenu #24 gibt es aktuell bei der Frühlingskollektion, ob die neuen Farben permanent werden weiß ich leider nicht. Wär nicht schlecht gewesen dann hätte ich nicht alles auf einmal kaufen müssen. Der Nude Ton gefällt mir besser als die anderen Couture im normalen Sortiment. Das Beige ist Rose stichig und sieht dadurch besonders frisch aus, die Farbe glänzt leicht. Die Textur ist recht leicht und angenehm, besser als bei einigen anderen Couture Farben. Wenn ihr einen schönen natürlichen Nude Ton sucht seht euch den mal an.
Am günstigsten ist der Lippenstift bei Parfumdreams für ca. 25€. Sonst kostet er um die 29€.

4 Kommentare:

  1. Ich bin mir bei so hellen Farben immer unsicher, ob sie mir wirklich stehen, aber ich finde diesen Roséstich wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut. Mag lieber helle Farben als kräftige. Bin mir aber nie sicher was mir besser steht... hell oder kräftig.

    AntwortenLöschen
  3. WOah, was für eine schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiiebe ihn, hab ihn mir schon länger gekauft und gehört zu meinen favoriten gleich nach tea rose ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!